Erdinger Herbstfest 2015 – glutenfrei

imageHeute ging es bei 32 Grad Sonnenschein und strahlend blauem Himmel auf dem Radl zum Erdinger Herbstfest. Natürlich in Tracht – schwitz!

Zum Mittagessen sind wir ins Stiftungszelt und ich war gespannt, ob es dieses Jahr nun eine Allergen-Kennzeichnung gibt.

Tatsächlich befindet sich in der Speisekarte ein Hinweis, dass man die Allergen-Hinweise entweder per QR-Code herunterladen oder sich an der Kasse informieren kann. An der Kasse zeigte man mir dann ein DINA4-Blatt mit den Allergen-Hinweisen.

image image

Lecker war’s, schee war’s, heiß war’s!

Hier noch ein paar Fotos vom Erdinger Herbstfest und vom Blumenkorso:

image

image

image

image image

image image

image image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.