Korkvasen basteln – iDesign Box – Kreativ-Abo

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr Lust zu Basteln und lasst Ihr Euch gerne überraschen?

Dann ist die iDesign Box – das Kreativ-Abo genau das Richtige für Euch!

Ihr bekommt jeden Monat eine Bastelbox mit Materialien und einer Schritt-für-Schritt Anleitung zugeschickt. In der Bastelbox ist alles dabei, so dass Ihr gleich loslegen könnt.

Foto iDesign Box – Mein Kreativ-Abo

Meine erste Bastelbox im Februar enthält Materialen für Korkvasen!

  • Korkrolle
  • Nassschwamm
  • Satinbänder in verschiedenen Farben
  • 3 Gläser
  • graues Tonpapier
  • Schnittvorlage
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung.

und eine Welcome-Box:

Die Welcome-Box wird bei der ersten Bestellung automatisch kostenfrei zugeschickt. In der Box ist alles, was man zum Basteln so braucht: eine Rundzange, ein Cutter, zwei Pinsel, Sticknadeln, Deko-Draht, Zahnstocher und Bastel-Hölzer.

Zum Basteln benötige ich jetzt nur noch meine Heißklebe-Pistole, ein großes Lineal, einen Bleistift und eine Unterlage.

Ich habe heute 3 Korkvasen gebastelt und es ist noch reichlich Material für weitere Basteleien übrig geblieben.

Da ich gerade keine Blümchen da habe, habe ich jetzt einfach meine Narzissen-Zwiebeln in die Gläser gepflanzt. Jetzt müssen meine Narzissen nur noch blühen, dann ist meine Frühlings-Deko perfekt!

Korkvasen iDesign Box Kreativ Abo

Mir hat’s Spaß gemacht! Der Sonntag ist doch ideal, um mal wieder kreativ zu sein.

Im März gibt etwas Österliches zum Basteln. Bin schon gespannt!

Korkvasen iDesign Box Kreativ Abo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert