Erding glutenfrei – Pizza bei Nuovo Mondo

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

Hurra! Endlich glutenfreie Pizza in Erding!

Die Inhaberin der Pizzeria Nuovo hat selbst Zöliakie und bietet glutenfreie Pizza an! Es gibt einen eigenen Pizza-Ofen für die glutenfreien Pizzen, so dass auch wirklich keine Kontaminationsgefahr besteht.

Pizza glutenfrei Erding Nuovo Mondo

Wir haben den Geburtstag meiner Mutter (sie hat auch Zöliakie) in der Pizzeria Nuovo Mondo gefeiert und uns glutenfreie Pizza schmecken lassen: Pizza Primavera (frische Tomaten & Mozzarella) und Pizza Funghi (Pilze). Die Pizzen sind super lecker und absolut empfehlenswert!

Pizza Erding glutenfrei Nuovo Mondo Pizza Erding glutenfrei Nuovo Mondo

Es gibt sogar einen Lieferservice! Künftig können wir Pizza nach Hause bestellen und ich esse ganz einfach glutenfrei mit!

3 thoughts on “Erding glutenfrei – Pizza bei Nuovo Mondo

    1. Liebe Ruth, die Inhaberin der Pizzeria hat selbst Zöliakie und deswegen haben sie einen eigenen Pizzaofen und Kontamination ist ausgeschlossen. Meine Lieblinspizza ist Pizza Margherita oder Funghi. Natürlich mit Mozzarella und frischen Pilzen! Liebe Grüße, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert