iDesign Box Kreativ Abo Ostereier

Ostereier mit Tafellack/Decopatch-Sockel – iDesign Box

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

Ostern steht vor der Tür und von der iDesign Box (Kreativ-Abo) gibt es in diesem Monat ein tolles Bastel-Paket für:

Ostereier mit Tafellack, Perlen und Dekopatch-Sockel

Letztes Wochenende habe ich fleißig gebastelt und somit meine erste Oster-Deko fertig:

iDesign Box Kreativ Abo Osterdeko iDesign Box Kreativ Abo Osterdeko iDesign Box Kreativ Abo Ostereier

Mein Tipp:

Tafellack lässt sich super beschriften. Ich habe mit einem weißen Gelstift (gibt es z.B. bei Müller-Drogeriemarkt für ca. 1,39€) gelettert und die Ostereier mit ‚Frohe Ostern‘ beschriftet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert