Gluten Free – das erste deutschsprachige glutenfreie Magazin!

Gluten Free – Das Magazin für ein genussvolles Leben ohne Weizen und Gluten. Hurra! Es ist endlich soweit! Ab 20. Juli ist das Magazin Gluten Free am Kiosk erhältlich. Macht mit bei meiner Foto-Aktion!

Gluten Free Magazin glutenfrei

Ich habe mir natürlich das Magazin abonniert und deswegen die erste Ausgabe schon daheim! Ich bin wirklich begeistert! Das Magazin ist nicht nur optisch ein Genuss, sondern beeinhaltet auch 40 tolle Koch- und Backideen, Tipps & Tricks, Produktneuheiten und vieles mehr.

Alle Informationen zum Heft und zum Abonnement erhaltet Ihr hier!

Ich finde, dass das Magazin Gluten Free sehr wichtig für die glutenfreie Szene ist. Ich freue mich immer, wenn mein Alltag wieder ein Stück glutenfrei-freundlicher wird!

Helft mit, dass Gluten Free bekannt wird und auch erfolgreich verkauft wird! Kauft oder abonniert Gluten Free und macht mit bei meiner Foto-Aktion!

Wo ist Gluten Free erhältlich? Einfach unter MYKIOSK.com nach einer Verkaufsstelle in Deiner Nähe suchen!

Schickt mir Euer Selfie mit dem ersten deutschsprachigen Magazin Gluten Free per e-Mail an kerstin@landherzen.de 

Ich veröffentliche Eure Fotos hier und bilde daraus eine Collage.  Ich hoffe, dass Ihr zahlreich mitmacht! Die fertige Collage sende ich dann an Gluten Free und vielleicht erscheinen wir dann sogar in der nächsten Ausgabe am 19. Oktober!

Viel Vergnügen beim Lesen! Ich freue mich auf Eure Fotos! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.