Schokoflockenkuchen – Fertigbackmischung

Schmeckt ein glutenfreier Schokoflockenkuchen aus der Fertigbackmischung REWE frei von? Ja!

Schokoflockenkuchen glutenfrei Rewe frei von

Für glutenfreie Backanfänger kann ich diese Backmischung auf jeden Fall empfehlen. Die Zubereitung ist kinderleicht – nur Butter und Eier müssen noch hinzugefügt werden.

Schokoflocken glutenfrei Rewe glutenfrei

Mein Tipp: 3 EL Eierlikör zum Teig hinzufügen!

Der Schokoflockenkuchen ist super locker und schmeckt echt gut! Wenn es mal schnell gehen muss, dann ist so eine Fertigbackmischung immer praktisch! Die Fertigbackmischung findet Ihr im frei von Regal im REWE – sogar unsere Mini-Filiale in Altenerding bietet die frei von Produkte an. Wie praktisch!

Mein Tipp zum Backen: Backpapier in die Kastenform einlegen, dann kann man den fertig gebackenen Kuchen ganz einfach aus der Form holen und kann das Backpapier zugleich als Unterlage für den Schokoladenguß verwenden.

Lasst es Euch schmecken!

PS: Kuchen nicht im Kühlschrank aufbewahren (sonst wird er trocken) sondern einfach nur mit Silberfolie einpacken!

Schokoflockenkuchen glutenfrei Rewe frei von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.