Der große TOPP Blogger-Adventskalender 2017

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

Am 1. Dezember startet die Zeit der Adventskalender und ich freue mich sehr, dass ich dieses Jahr beim TOPP Blogger-Adventskalender 2017 dabei sein darf.

Der große Blogger-Adventskalender 2017 vom frechverlag

Wir 24 Blogger lieben das Selbstgemachte und stellen Euch unsere Lieblings-TOPP-Bücher aus dem frechverlag rund um DIY, Backen, Stricken, Häkeln, Handlettering vor.

Los geht’s am 1. Dezember, aber natürlich könnt Ihr auch jetzt schon die Türchen anklicken und hüpft so direkt zum jeweiligen Blogger!

Ich bin das Türchen Nr. #11 und werde Euch am 11. Dezember mein Lieblingbuch vorstellen.

Lasst Euch überraschen und soviel darf ich schon verraten: es gibt mein Lieblingsbuch dann auch als Gewinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert