fria GLUTEN FREE

fria  ist Skandinaviens glutenfreie Marke Nr. 1 –  glutenfreies Sortiment aus der Tiefkühltruhe jetzt im Shop unverträglich erhältlich!

Saftige Brote, die leckeren Zimtschnecken und der super schokoladige Browniekuchen. Die glutenfreien Artikel von fria werden in Schweden hergestellt. Das Unternehmen kann auf eine Backtradition von mehr als 20 Jahren zurückblicken. Diese Qualität schmeckt man! 

Fria glutenfrei Zimtschnecke

Jetzt weiß ich, warum man immer wieder hört, dass Skandinavien ein glutenfreies Paradies ist. Die fria-Produkte sind so lecker und gut, dass ich folgende Produkte auf jeden Fall empfehlen kann. Wie praktisch, dass alles bereits fertig gebacken ist und nur noch aufgetaut werden muss.

Zimtschnecken

Die Zimtschnecken einfach vor dem Verzehr auftauen lassen – ein leckerer süßer Nachmittagssnack.

Zimtschnecke glutenfrei von fria

Zimtschnecken glutenfrei fria

Browniekuchen

Der Browniekuchen muss nicht komplett verzehrt werden, man kann sich auch einfach nur ein Stück aus dem tiefgekühlten Kuchen schneiden und den restlichen Kuchen im Gefrierfach wieder aufbewahren. Der aufgetaute Kuchen ist so saftig und schokoladig!

Browniekuchen glutenfrei von fria

Browniekuchen glutenfrei fria

Körniges Brot und Bauernbrot

Die fertig geschnittenen Brotscheiben einfach auftauen lassen oder schnell toasten. Restliche Brotscheiben einfach im wieder verschließbaren Beutel zurück ins Gefrierfach legen.

Das Brot schmeckt so gut, dass man es auch so pur genießen kann.

Bauernbrot glutenfrei von fria

 

Körniges Brot glutenfrei von fria Bauernbrot glutenfrei von fria

Die Produkte von fria sind so gut und lecker, dass ich mich wirklich frage, warum es noch immer unappetitlich, trockene und staubig schmeckende glutenfreie Produkte im glutenfreien Handel gibt!

Ich kann Euch nur empfehlen, immer wieder Neues auszuprobieren. Man kann sich mittlerweile so gut und lecker glutenfrei ernähren! Die fria-Produkte gehören auf jeden Fall dazu! Daher empfehle ich fria auf jeden Fall weiter! Schaut doch einfach mal im Shop unverträglich vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.