Kommentare zu: Hamburg glutenfrei – 31. März-03. April 2015 https://landherzen.de/2015/04/hamburg-glutenfrei-31-03-03-04-2015/ Zöliakie, glutenfreie Ernährung Wed, 28 Dec 2016 12:01:07 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.2 Von: Kerstin https://landherzen.de/2015/04/hamburg-glutenfrei-31-03-03-04-2015/#comment-201 Wed, 28 Dec 2016 12:01:07 +0000 http://landherzen.de/?p=2143#comment-201 Als Antwort auf T. Hinrichs.

Liebe Familie Hinrichs,
vielen Dank für den Hamburg-Tipp und herzliche Grüße aus Bayern nach Ostfriesland! Kerstin

]]>
Von: T. Hinrichs https://landherzen.de/2015/04/hamburg-glutenfrei-31-03-03-04-2015/#comment-198 Tue, 27 Dec 2016 16:49:51 +0000 http://landherzen.de/?p=2143#comment-198 Hallo Kerstin,
heute habe ich Deine schöne Internetseite entdeckt! Mein Sohn (12) hat seit 7 Jahren eine Zöliakie und wir kommen aus Ostfriesland.
Auf der Suche nach einem glutenfreien Rezept für Neujahrsröllchen/ Waffeln bin ich auf Deine Seite kommen. Diese werden Traditionell zwischen Weihnachten und Neujahr bei uns gebacken und wir essen sie ohne Sahne. Sie sind immer sehr lecker.

Aber jetzt zu Deinem Hamburg Urlaub. Wir fahren ab und zu mal nach Hamburg für ein Wochenende und gehen dort gerne in einem von 14 „Blockhouse“ Restaurants in Hamburg essen. Es gibt dort extra eine glutenfreie Karte und das ist auch mit Kindern ein sehr nette zu empfehlendes Restaurantkette.

Wir fahren seit 20 Jahren nach Bayern in den Urlaub und lieben es!! Also liebe Grüße ins schöne Bayern.

Liebe Grüße aus Ostfriesland und einen Guten Rutsch in Neue Jahr! Familie Hinrichs

]]>
Von: Kerstin https://landherzen.de/2015/04/hamburg-glutenfrei-31-03-03-04-2015/#comment-8 Sun, 07 Jun 2015 14:00:42 +0000 http://landherzen.de/?p=2143#comment-8 Als Antwort auf Nathalie.

Hallo liebe Nathalie,
Vielen lieben Dank für Deine nette Mail! Ich wünsche Dir einen ganz tollen glutenfreien Urlaub! Einfach immer fragen, ob das Essen glutenfrei ist, nur keine Scheu!!!!
Dean & David kenne ich und mag ich auch total gern!
Mein Tipp an Dich wegen Berlin: melde Dich bei Instagram an! Dort gibt es ganz tolle glutenfreie Tipps für Berlin – anscheinend ist das auch ein Paradies für Zölis. Ansonsten einfach mal im Internet nach Berlin glutenfrei googeln!!!!
Alles Gute!!!
Viele Grüße aus Erding,
Kerstin

]]>
Von: Nathalie https://landherzen.de/2015/04/hamburg-glutenfrei-31-03-03-04-2015/#comment-7 Sat, 06 Jun 2015 17:28:36 +0000 http://landherzen.de/?p=2143#comment-7 Huhu
ich danke dir, dass du so tolle Zöliakie Blogs veröffentlicht hast. Ich fahre auch nach Hamburg und Sylt aber für 2 Wochen und habe die Diagnose erst ganz frisch. Bin jetzt beruhigt und freue mich besonders auf den BioBäcker in HH 🙂
Eine Empfehlung noch von mir – die Kette Dean und David!
Falls du in Berlin auch Tipp kennst, her damit?

Lg Nathalie

]]>