Kommentare zu: Málaga glutenfrei – 02.-10. Mai 2015 https://landherzen.de/2015/05/malaga-glutenfrei-ich-bin-begeistert/ Zöliakie, glutenfreie Ernährung Sat, 08 Jul 2017 12:33:40 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.2 Von: Kerstin https://landherzen.de/2015/05/malaga-glutenfrei-ich-bin-begeistert/#comment-302 Sat, 08 Jul 2017 12:33:40 +0000 http://landherzen.de/?p=2343#comment-302 Als Antwort auf Anonymous.

Liebe Steffi,
ich wünsche Dir einen tollen Málaga-Urlaub! Ich war im Hotel California (siehe Blog-Beitrag) aber über booking.com findest Du sicherlich auch ein schönes und passendes Hotel für Dich! Liebe Grüße, Kerstin

]]>
Von: Anonymous https://landherzen.de/2015/05/malaga-glutenfrei-ich-bin-begeistert/#comment-300 Sat, 01 Jul 2017 12:30:11 +0000 http://landherzen.de/?p=2343#comment-300 Hallo Kerstin,

seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Urlaubsort, bevorzugt spanisch sprechende Länder, wo ich stressfrei glutenfrei Essen gehen kann, da ich endlich mal meine VHS Kenntnisse zur Anwendung bringen möchte.
Ich bin total begeistert, dass es in Málaga so selbstverständlich ist!

Falls Du weitere Tipps hast, vor allem wie ich ein geeignetes Hotel finden, würde ich mich riesig freuen!

LG Steffi

]]>