Kommentare zu: Caya – Blockmustertuch von Maschenfein https://landherzen.de/2017/10/caya-blockmustertuch-von-maschenfein/ Zöliakie, glutenfreie Ernährung Fri, 16 Feb 2018 08:34:00 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.2 Von: Kerstin https://landherzen.de/2017/10/caya-blockmustertuch-von-maschenfein/#comment-687 Thu, 16 Nov 2017 19:45:16 +0000 http://landherzen.de/?p=9375#comment-687 Als Antwort auf Petra Lang.

Hallo liebe Petra, ich bin im Endspurt… bin bei den letzten Reihen und werde das Tuch dieses Wochenende fertig stricken. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stricken! LG, Kerstin

]]>
Von: Petra Lang https://landherzen.de/2017/10/caya-blockmustertuch-von-maschenfein/#comment-686 Thu, 16 Nov 2017 18:48:20 +0000 http://landherzen.de/?p=9375#comment-686 Hallo Kerstin, schön, dass du die Anleitung so toll zusammenfasst. Ich hab mich zwar inzwischen durch die Fehler durchgekämpft, aber es ist trotzdem beruhigend sie hier bestätigt zu bekommen. Für meinen Geschmack ein bißchen viel Fehler in einer Anleitung. Übrigens hab ich den ersten Mustersatz auch drei mal gestrickt und wenn ich mir die Bilder auf Instagram so anschaue, haben das viele so gemacht. Jetzt kann ich auf jeden Fall entspannt weiterstricken.
Liebe Grüße, Petra

]]>
Von: Kerstin https://landherzen.de/2017/10/caya-blockmustertuch-von-maschenfein/#comment-685 Wed, 15 Nov 2017 17:47:19 +0000 http://landherzen.de/?p=9375#comment-685 Hallo Kerstin,

das Tuch sieht toll aus. Wenn ich mit dem Hinata fertig bin, dann wage ich mich evtl. dran. Mal sehen …..

Viele Grüße

Kerstin

]]>