BauckHOF Backmischung Obstkuchen Rührteig

Backmischung Obstkuchen Rührteig – glutenfrei

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

Wollt Ihr ganz schnell und einfach einen leckeren Obstkuchen backen? Dann empfehle ich Euch die Backmischung Obstkuchen Rührteig von BauckHOF – glutenfrei.

Ich mag die glutenfreien Produkte von BauckHOF sehr gerne und habe mal wieder was Neues ausprobiert: die Backmischung Obstkuchen Rührteig.

BauckHOF Backmischung Obstkuchen Rührteig

Der Kuchen sieht jetzt nicht besonders spektakulär aus, aber schmeckt richtig lecker und die Zubereitung geht so schnell und einfach.

Rührteig zubereiten, in die gefettete Kuchenform streichen und dann mit Obst nach Wahl belegen. Backen. Nach dem Abkühlen mit Puderzucker bestäuben. Fertig.

Backmischung BauckHOF glutenfrei

Die Packung enthält 2 x Grundmischung für 2 Springformen oder beide Grundmischungen zusammen verwendet für ein ganzes Backblech. Die Backzubereitung ist entweder mit Butter und Ei oder als vegane Zubereitung mit Apfelmark/gemahlenen Nüssen und Öl.

Ich backe immer die Variante mit Butter und Ei und als Springform (ideal für 2 Personen). Als Obst habe ich bisher Sauerkirschen gewählt. Aber auch die Obstvariante mit Rhabarber, Heidelbeeren, Himbeeren oder Johannisbeeren ist sicherlich sehr lecker.

BauckHOF Backmischung

Von daher werde ich diese Backmischung jetzt immer auf Vorrat da haben.

Die BauckHOF-Produkte kaufe ich im Reformhaus ein aber man kann sie auch online im Shop www.un-vertraeglich.de bestellen.

Viel Spaß beim Backen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.