Kommentare zu: Über mich https://landherzen.de/sample-page/ Zöliakie, glutenfreie Ernährung Fri, 22 Dec 2023 17:42:55 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.2 Von: Kerstin https://landherzen.de/sample-page/#comment-3736 Fri, 22 Dec 2023 17:42:55 +0000 http://localhost/wordpress-4.0.1/wordpress/?page_id=2#comment-3736 Als Antwort auf Nicole Wirth.

Liebe Nicole, Danke für den Hinweis, dann lösche ich den Link. Du könntest direkt bei LANA GROSSA mal nachfragen, vielleicht haben sie die Anleitung noch abgespeichert. Viel Glück! LG, Kerstin

]]>
Von: Nicole Wirth https://landherzen.de/sample-page/#comment-3457 Sun, 15 Oct 2023 15:05:19 +0000 http://localhost/wordpress-4.0.1/wordpress/?page_id=2#comment-3457 Liebe Kerstin,
mir gefällt Dein Tuch DREIECKSTUCH IM MUSTERMIX SHADES OF ALPACA SILK
supergut und ich würde es gerne nachstricken. Die Wolle dazu habe ich schon gekauft.
Der Link zur Strickanleitung funktioniert leider nicht und ich finde die Anleitung auch im Internet nicht. Kannst Du mir weiterhelfen? Ich freue mich, wenn ich die Anleitung über dich bekommen kann.
Ganz liebe Grüße
Nicole

]]>
Von: Kerstin https://landherzen.de/sample-page/#comment-2447 Sun, 13 Nov 2022 13:13:22 +0000 http://localhost/wordpress-4.0.1/wordpress/?page_id=2#comment-2447 Als Antwort auf Annett.

Ja, Du findest mich auf Instagram unter @landherzen

]]>
Von: Annett https://landherzen.de/sample-page/#comment-2446 Thu, 10 Nov 2022 16:34:52 +0000 http://localhost/wordpress-4.0.1/wordpress/?page_id=2#comment-2446 Hallo Kerstin. Ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert nachdem ich nach Fair Isle Norweger Socken gesucht habe. Habe deine kostenlose Anleitung ( die du aus dem Buch kopiert und umgeschrieben hast) nachgestrickt. Hast du Instagram? Da würde ich dich gern verlinken. Liebe Grüße Annett

]]>
Von: Kerstin https://landherzen.de/sample-page/#comment-2269 Mon, 10 Jan 2022 13:33:44 +0000 http://localhost/wordpress-4.0.1/wordpress/?page_id=2#comment-2269 Als Antwort auf Tina.

Liebe Tina, meinst Du mein aktuelles Frida-Tuch mit den Frida-Garn von Langyarns. Alle Infos zum Tuch findest Du auf der Internetseite von Langyarns (einfach nach Frida googeln) oder Du rufst im Erdinger Wollgeschäft ‚Masche bei Masche‘ an und erhältst dort das Garn inkl. Gratis-Anleitung. Viel Spaß beim Stricken, LG, Kerstin

]]>
Von: Tina https://landherzen.de/sample-page/#comment-2267 Sun, 02 Jan 2022 14:48:07 +0000 http://localhost/wordpress-4.0.1/wordpress/?page_id=2#comment-2267 Hallo Kerstin,
ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir!
Mir gefällt dein Frida-Tuch. Gibt es dazu eine Anleitung? Und welche Wolle bzw. wieviel Wolle hast du verstrickt?
Liebe Grüße
Tina

]]>
Von: MissWu https://landherzen.de/sample-page/#comment-2246 Thu, 18 Nov 2021 13:24:45 +0000 http://localhost/wordpress-4.0.1/wordpress/?page_id=2#comment-2246 Hallo Kerstin!
Ich habe gerade dein Video zum I-Cord-Rand beim Tuch Sommerbrise gesehen.
Hast du mal versucht, den Anfang und das Ende des I-Cord im Maschenstich zu vernähen?
Vielen Dank für deine Inspiration!

]]>
Von: Kerstin https://landherzen.de/sample-page/#comment-2135 Fri, 19 Mar 2021 21:13:05 +0000 http://localhost/wordpress-4.0.1/wordpress/?page_id=2#comment-2135 Als Antwort auf Schlosser Manuela.

Liebe Manuela,
die Trachtenjacke ist tatsächlich auf der Schachenmayr Internetseite leider nicht mehr abgebildet. Das Trachtenheft fehlt auch. Am besten fragst Du direkt bei Schachenmayr mal an,
Liebe Grüße,
Kerstin

]]>
Von: Schlosser Manuela https://landherzen.de/sample-page/#comment-2130 Mon, 15 Mar 2021 18:40:48 +0000 http://localhost/wordpress-4.0.1/wordpress/?page_id=2#comment-2130 Servus Kerstin,
Ich bin zufällig auf Deine Seite gestoßen und mir hat die Dirndljacke super gut gefallen.
Leider komme ich nicht zur Anleitung. Kannst Du mir diese vielleicht zukommen lassen?
Es geht um die Anleitung Nr. S9308 von Schachenmayr.
Ich freue mich über eine Antwort von Dir.
Liebe Grüße
Manuela

]]>
Von: Edith https://landherzen.de/sample-page/#comment-1933 Sun, 30 Aug 2020 10:55:12 +0000 http://localhost/wordpress-4.0.1/wordpress/?page_id=2#comment-1933 Liebe Kerstin,
Danke für diese wunderschöne Seite .
Du hast wieder meine Stricklust geweckt und Deine Rezepte passen auch wundervoll zu meiner Lebensweise.
Ganz liebe Grüße aus Regensburg

]]>