Kommentare zu: Lachs mit Gemüse vom Blech – kinderleicht und so lecker! https://landherzen.de/2015/10/lachs-mit-kartoffel-fenchel-gemuese-vom-blech-kinderleicht-und-so-lecker/ Zöliakie, glutenfreie Ernährung Wed, 03 Feb 2016 18:22:49 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.2 Von: Kerstin https://landherzen.de/2015/10/lachs-mit-kartoffel-fenchel-gemuese-vom-blech-kinderleicht-und-so-lecker/#comment-45 Sun, 25 Oct 2015 12:10:59 +0000 http://landherzen.de/?p=3755#comment-45 Als Antwort auf Regina.

Liebe Regina,
Ja, das Rezept ist kinderleicht…aber das zeigt mal wieder, dass man kein Kochprofi sein muss, um ein leckeres und gesundes Essen zu zaubern!
Lass es Dir schmecken!!!
Liebe Grüße, Kerstin

]]>
Von: Regina https://landherzen.de/2015/10/lachs-mit-kartoffel-fenchel-gemuese-vom-blech-kinderleicht-und-so-lecker/#comment-44 Sun, 25 Oct 2015 09:14:05 +0000 http://landherzen.de/?p=3755#comment-44 Liebe Kerstin
Ein total simples Gericht, was aber sicherlich sehr lecker ist. Eine super schnelle Idee, die ich demnächst mal ausprobieren werde! Vielen Dank 🙂
Alles Liebe
Regina

]]>