Kommentare zu: Orangen-Holunder-Gelee mit Chili-Flocken https://landherzen.de/2016/06/orangen-holunder-gelee-mit-chili-flocken-so-lecker/ Zöliakie, glutenfreie Ernährung Fri, 28 Jun 2019 09:11:31 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.2 Von: Kerstin https://landherzen.de/2016/06/orangen-holunder-gelee-mit-chili-flocken-so-lecker/#comment-126 Sun, 10 Jul 2016 10:16:11 +0000 http://landherzen.de/?p=6111#comment-126 Als Antwort auf Anonymous.

Hallo Nicole, das freut mich!!!! Ich finde die Marmelade auch super lecker! Und nächstes Jahr wird sie auf jeden Fall wieder gemacht!
Liebe Grüße, Kerstin

]]>
Von: Anonymous https://landherzen.de/2016/06/orangen-holunder-gelee-mit-chili-flocken-so-lecker/#comment-125 Sun, 10 Jul 2016 08:56:08 +0000 http://landherzen.de/?p=6111#comment-125 Liebe Kerstin,
vielen lieben Dank für mein Gläschen. Es ist wirklich ein besonderes Gelee. Ich hab es bisher nur als Brotaufstrich gegessen. Hmmmm fruchtig mit leichter Schärfe – unglaublich lecker.
Ich glaub es passt auch ausgezeichnet zu Käse.
Schmeckt nach mehr, deshalb werd ich es nächstes Jahr selbst mal versuchen. Vielen Dank, Nicole

]]>