Kommentare für glutenfreie Rezepte & kreative Ideen http://landherzen.de glutenfreie Ernährung, Zöliakie Thu, 11 Jan 2018 08:38:50 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.2 Kommentar zu Männer Loop – Strickanleitung von Schurrmurr http://landherzen.de/2018/01/loop-fuer-den-mann-strickanleitung/#comment-875 Thu, 11 Jan 2018 08:38:50 +0000 http://landherzen.de/?p=9831#comment-875 Danke für die gute Anleitung… auch sehr
Schöne Farbkombination.
LG schurrmurr

]]>
Kommentar zu Sommer-Dreieckstuch – Baumwollgarn ‚Catania‘ von Katja http://landherzen.de/2017/06/sommer-dreieckstuch-baumwollgarn-catania/#comment-872 Mon, 08 Jan 2018 18:29:03 +0000 http://landherzen.de/?p=8728#comment-872 Liebe Kerstin,
ich liebe deine Anleitungen. Nachdem ich das tolle Dreitrachttuch schon zweimal gestrickt habe (in freundlichen dunkelgrau und heiterem Kaki), will ich mich jetzt mal an was in Farbe wagen. Dieses Tuch ist dazu perfekt geeignet. Vielen Dank.

PS: Wenn mich der Farbrausch packt, mach ich für meinen Mann auch noch den Männer-Loop, der ist nämlich auch toll. Hach, so viele schöne Sachen und so wenig Freizeit! Ich freu mich schon auf weitere Inspirationen von dir.

]]>
Kommentar zu Fair-Isle Socken stricken – Norweger-Strickmuster-Anleitung von Stephanie Buttkereit http://landherzen.de/2017/02/fair-isle-socken-stricken-norweger-strickmuster-anleitung/#comment-871 Mon, 08 Jan 2018 12:13:46 +0000 http://landherzen.de/?p=7816#comment-871 Hallo,
wenn ihr die Fäden 2 bis 3 mal um den kleinen Finger wickelt klappt das super gut mit der Spannung. Bisschen Übung braucht man bis man raus hat wie fest man die um den kleinen Finger wickeln muss damit es gut rutscht.
LG Steffi

]]>
Kommentar zu Knabber-Gebäck: Käse-Plätzchen – glutenfrei von Kerstin http://landherzen.de/2015/12/glutenfreies-kaese-knabber-gebaeck-selbermachen/#comment-870 Sat, 06 Jan 2018 16:56:31 +0000 http://landherzen.de/?p=4328#comment-870 Liebe Heidi, das freut mich! Liebe Grüße, Kerstin

]]>
Kommentar zu Knabber-Gebäck: Käse-Plätzchen – glutenfrei von Heidi http://landherzen.de/2015/12/glutenfreies-kaese-knabber-gebaeck-selbermachen/#comment-869 Wed, 03 Jan 2018 22:17:26 +0000 http://landherzen.de/?p=4328#comment-869 Die Plätzchen sind genial. Ich habe rechteckige Formen geradelt und sie mit Kümmel bestreut. Danke für dss tolle Rezept.

]]>
Kommentar zu Easy Dreieckstuch Silkycloud à la Knit Knit Berlin stricken – Anleitung von Schurrmurr http://landherzen.de/2016/10/dreieckstuch-stricken/#comment-868 Sat, 30 Dec 2017 21:13:12 +0000 http://landherzen.de/?p=4557#comment-868 Hallo Sabine,
Vielleicht probieren, das Tuch mal Umzudrehen!?

http://www.schurrmurr-berlin.de
LG schurrmurr

]]>
Kommentar zu Easy Dreieckstuch Silkycloud à la Knit Knit Berlin stricken – Anleitung von Schurrmurr http://landherzen.de/2016/10/dreieckstuch-stricken/#comment-866 Sat, 30 Dec 2017 21:09:44 +0000 http://landherzen.de/?p=4557#comment-866 Hallo Kerstin, das Tuch Silycloud scheint ja der Renner zu sein. Meins ist jetzt fertig….rot und
Orange…zweifarbig aber jeweils einfädig gestrickt mit Kidmohair von Ggh.

http://www.schurrmurr-berlin.de

LG und guten Rutsch
Carmen
Schurrmurr-Berlin

]]>
Kommentar zu Winter-Mütze mit Zopfmuster/Bommel & Schal – Strickanleitung von Kerstin http://landherzen.de/2017/01/winter-muetze-mit-zopfmuster-und-fellbommel-strickanleitung/#comment-865 Sat, 30 Dec 2017 18:29:47 +0000 http://landherzen.de/?p=7593#comment-865 Liebe Elke, im Blogbeitrag musst Du nur auf Strickanleitung klicken und dann erscheint die Anleitung als PDF-Datei zum Ausdrucken. Liebe Grüße, Kerstin

]]>
Kommentar zu Easy Dreieckstuch Silkycloud à la Knit Knit Berlin stricken – Anleitung von Kerstin http://landherzen.de/2016/10/dreieckstuch-stricken/#comment-864 Sat, 30 Dec 2017 18:28:19 +0000 http://landherzen.de/?p=4557#comment-864 Liebe Anne, ja Du kombinierst immer zwei verschiedene Farben miteinander. Also insgesamt 4 Knäuel Wolle verschiedener Farbe und dann zweirädrig stricken. Im Video von Knit Knit Berlin wird das auch noch einmal gut erklärt! Viel Spaß beim Stricken! Liebe Grüße, Kerstin

]]>
Kommentar zu Easy Dreieckstuch Silkycloud à la Knit Knit Berlin stricken – Anleitung von Anne http://landherzen.de/2016/10/dreieckstuch-stricken/#comment-863 Sat, 30 Dec 2017 16:41:15 +0000 http://landherzen.de/?p=4557#comment-863 Vielen Dank für die tolle Anleitung, bin ganz begeistert! Habe heute auch schon nach passender Wolle geschaut und bin überrascht, wie flauschig die Mohair-Seidenwolle ist. Jetzt zu meiner Frage: ich habe viele Bilder von melierten Tüchern gesehen, aber die Wolle gibt es meist nur einfarbig. Wie bekomme ich eine „melierte“ Optik hin (ähnlich wie dein Modell in grau/rosa/lila oben)? Nehme ich zwei verschiedene Farben und stricke mit diesen zweifädrig, also z.B. weiß+rosa und für die zweite Hälfte des Tuchs grau+lila? Würde mich sehr über einen Tipp freuen! Guten Rutsch!

]]>