Baumscheibe bemalen zur Deko – endlich eine Hausnummer

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

image

Momentan ist es ja gerade Trend,  Baumstämme als Hocker zu verwenden und Baumscheiben zur Deko zu bemalen…

Und da bei meinen Schwiegereltern erst kürzlich ein Baum gefällt wurde, habe ich noch eine Baumscheibe ergattert-für einen Baumstamm-Hocker war ich leider zu spät dran.

Die Hausnummer war ganz schnell gemalt – ohne Schablone – mit Acrylfarbe und mit einem Imprägnierspray versiegelt. Und jetzt freue ich mich täglich über mein Unikat!

Und beim nächsten Baumfällen bin ich schneller und werde mir einen Vorrat an Baumscheiben holen – Ideen zur Beschriftung habe ich noch genügend: ‚Herzlich Willkommen‘ oder einfach ein Herz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.