Münchner Merkur: Mein Küchengeheimnis – Schlemmen ohne Gluten

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

image

Hallo Ihr Lieben,

im heutigen ‚Münchner Merkur‘ findet Ihr mein KÜCHENGEHEIMNIS ‚Schlemmen ohne Gluten‘.

Vor 4 Wochen hat uns die Redakteurin Stephanie Ebner vom Münchner Merkur in Begleitung des Fotografen Oliver Bodmer besucht. Es war ein sehr aufregender Tag für uns! Es ist schon etwas Besonderes, wenn zwei fremde Personen einem beim Kochen/Backen über die Schulter schauen….aber ich habe versucht, mich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und für unsere Gäste pikante Hefeschnecken und ein Sommer-Tiramisu gezaubert.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Artikel auf das Thema ‚Glutenunverträglichkeit‘ aufmerksam machen kann und dass es in Erding bald Cafés und Bäckereien gibt, die auch glutenfreies Gebäck und Brot anbieten.

Zum Lesen des vollständigen Artikels könnt Ihr hier klicken!

Herzliche Grüße,

Eure Kerstin

PS: Die Rezepte ‚Pikante Hefeschnecken‘ und ‚Johannisbeer-Tiramisu‘ findet Ihr auch unter der Rubrik ‚Glutenfreie Rezepte’…Ich wünsche gutes Gelingen beim Ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert