Weihnachtsbücher 2015 – Lieblingsbücher

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

Hallo Ihr Lieben,

ich liebe die Adventszeit!

Plätzchen backen, Christkindlmärkte, Lichterketten, Weihnachtsdeko, Christbaum-Shoppen, Basteln….es gibt so viele schöne Dinge, dass die Zeit bis Weihnachten eigentlich viel zu kurz ist.

Sehr gerne lese ich auch in der Adventszeit weihnachtliche Bücher und ich bin ein Fan von literarischen Adventskalendern. Täglich eine kleine Geschichte lesen – abends im Bett oder morgens zum Frühstück, das ist doch schön.

Advent Bücher

Diese literarischen Adventskalender begleiten mich in der Adventszeit:

Literarischer Adventskalender
Weihnachten ganz wunderbar

ISBN: 3764150394
EAN: 9783764150396
Ein literarischer Adventskalender.
Empfohlen ab 10 Jahre.
Illustriert von Silke Leffler
Herausgegeben von Britta Groiss
Ueberreuter, Carl Verlag
November 2013 – gebunden – 133 Seiten

Vom Warten, Wundern und Wenigeristmehr
24 mal Vorfreude im Advent

Buiting, Hanna
Verlag: Neukirchener Aussaat
Sprache: Deutsch
Kartoniert, 119 S., m. zahlr. Illustr.
190 mm
ISBN-10: 3-7615-6209-8
ISBN-13: 978-3-7615-6209-3
KNV-Titelnr.: 52687618
Bestellnummer: .156209

Es gibt seit Oktober eine 2. Auflage, einfach im Buchhandel fragen!

Weihnachtsbücher

Und diese zwei Weihnachtsbücher sind auch sehr schön. Ich habe sie letztes Jahr schon gelesen und werde sie auch diesen Advent wieder lesen.

Advent Bücher
Das Weihnachtsmarktwunder

Autor/en: Ralf Günther

ISBN: 3463406578
EAN: 9783463406572
4-farbige Ill.
Illustriert von Andrea Offermann
Kindler Verlag
Oktober 2015 – gebunden – 144 Seiten

Das Weihnachtsglas

Autor/en: Jason F. Wright

ISBN: 345340744X
EAN: 9783453407442
Originaltitel: Christmas Jars.
‚Heyne-Bücher Allgemeine Reihe‘.
Übersetzt von Marie Rahn
Heyne Taschenbuch
November 2009 – kartoniert – 144 Seiten

 

Was ist Euer Lieblingsbuch in der Adventszeit?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir schreibt! Auf eine schöne Adventszeit!

Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert