Fröbelsterne basteln – Anleitung

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

Fröbelsterne als Weihnachtsschmuck & Geschenkanhänger

Ich habe letztes Jahr in der Adventszeit viele, viele Fröbelsterne gebastelt. Eine schöne Bastelei in der Adventszeit, die richtig Spaß macht und entspannt.

Frönelstern basteln Anleitung

Meine Fröbelsterne hängen in der Adventszeit am Fenster, am Weihnachtsbaum, dekorieren Weihnachtsgeschenke und schmücken das Fensterbrett.

Da ich mich mit der Anleitung zu Anfangs sehr schwer getan habe (ich habe die schriftliche Anleitung einfach nicht verstanden),  habe ich mir viele, viele YouTube-Filme angesehen und dann endlich eine Anleitung auf YouTube gefunden, die verständlich und sympathisch ist:

Die Papierstreifen gibt es in vielen Farben einfarbig und gemustert bei idee.

 

Fröbelsterne basteln Anleitung

Ansonsten braucht Ihr keine Hilfsmittel. Die Streifen sind schon fertig geschnitten (pro Packung: 40 dicke Streifen für 10 große Sterne und 20 dünne Streifen für 5 kleine Sterne) und man braucht auch keinen Kleber.

Fröbelstern basteln Ankeitung

Eine saubere Bastelei, die keinen Dreck macht und die man einfach zwischen durch machen kann. Wunderbar!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln!

Kerstin

Fröbelnsterne basteln Anleitung Fröbelsterne basteln Ableitung

 

4 thoughts on “Fröbelsterne basteln – Anleitung

  1. Es gibt auch Fröbelsterne aus 48 Streifen gefertigt. Ich habe drei Tage lang geübt, bis einer hergestellt war. Viel Vergnügen beim Pröbeln!

    Alles Nähere bei „die Bastelkatze“

  2. Die beste Videoanleitung die ich von Fröbelsternen gefunden habe. Und ich hab viele gefunden. Das schaffen mit diesem Video sogar ungeübte Bastler. Vielen Dank dafür

  3. Leider finde ich die Streifen von Rico Design nicht so gut.
    Von der Qualität sind sie sehr dünn und reißen schnell.die Designs sind dagegen super schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.