Socktober 2018

Socktober 2018 – Socken stricken

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

Auf geht‘s zum Socktober Stricken im Oktober!

Tanja Steinbach hat zum Sockenstricken im Oktober aufgerufen und natürlich stricke ich auch mit! Socken stricken geht immer und überall und Socken kann man immer gebrauchen oder auch verschenken.

Socktober 2018 Socken stricken Gratisanleitung Schachenmayr Alpaca Soft

Ich stricke die ‚Socke mit schrägem Bündchen’

Socktober 2018
Foto: Tanja Steinbach

Die Gratis-Anleitung gibt es bei Tanja Steinbach HIER.

Als Sockengarn habe ich die REGIA PREMIUM ALPACA SOFT von Schachenmayr gewählt – ein flauschig weiches Garn in der Farbe rosé meliert.

Schachenmayr Alpaca Soft

Ich stricke mit einem Nadelspiel Nadelstärke 2,5 und die Sockengröße 36/37.

Ach ja, und ein Gewinnspiel gibt es bei Tanja Steinbach auch noch. Also schaut doch einfach bei ihr vorbei!

Na, wie sieht‘s aus? Strickt Ihr mit?

Meine Socken sind fertig! Perfektes Timing, es ist jetzt kalt und so mache ich es mir doch gleich einmal gemütlich.

Socktober Socke Gratisanleitung Tanja Steinbach Socken stricken

6 thoughts on “Socktober 2018 – Socken stricken

    1. Liebe Renate,
      der Link zur Anleitung funktioniert – ich habe es gerade probiert. Bitte besuche doch dann die Internetseite von Tanja Steinbach und versuche dort, die Anleitung zu öffnen.
      Liebe Grüße, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert