Ein Schal fürs Leben 2023

Ein Schal fürs Leben 2023 – Anleitungsvideo

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

Es ist wieder soweit! Der Schal fürs Leben ist wieder da! Eine Aktion von der Zeitschrift Brigitte und Save the Children unterstützt von LANA GROSSA.

Schal stricken, Schal tragen, Kindern Hoffnung geben. Auch im 10. Jahr! Designed by Guido Maria Kretschmer. In diesem Blogbeitrag findest Du alle Infos zum Schal und zwei YouTube-Anleitungsfilme (wie stricke ich den Schal und wie vernähe ich die Fäden unsichtbar und knüpfe die Fransen ein)!

Ein Schal fürs Leben 2023 LANA GROSSA

Solltest Du kein Wollgeschäft mit LANA GROSSA Garn in Deiner Nähe haben, dann empfehle ich Dir das Erdinger Wollgeschäft ‚Masche bei Masche‘ welches auch einen Online-Shop hat. HIER KLICKEN!

Der Schal wird im Halbpatent gestrickt!

Ein Schal fürs Leben 2023 LANA GROSSA

Im ersten Anleitungsvideo zeige ich Dir, wie ich den Schal stricke und ich erkläre den Patentrand, das Halbpatentmuster und den Farbwechsel.

Im zweiten Anleitungsfilm zeige ich, wie ich die Fäden unsichtbar vernähe und die Fransen einknüpfe.

Gefällen Dir meine Anleitungsfilme und möchtest Du mir eine Freude bereiten, dann freue ich mich über eine kleine Spende (z.B. 1,- EUR) – Vielen lieben Dank!

Viel Spaß beim Stricken!

Kommentar zu “Ein Schal fürs Leben 2023 – Anleitungsvideo

  1. 1000 Dank für deine tolle Anleitung bei youtube! Ohne die wäre ich aufgeschmissen…. Vielen Dank für den Tipp mit der dünneren Nadel, da wäre ich nie drauf gekommen und hätte vermutlich mit der 8er weitergekämpft und mich über das Gewurschtel geärgert. Habe jetzt eine 6,5er genommen (7er hatte ich nicht da) und es sieht so viel besser aus, das Muster kommt viel schöner raus!

    Lieben Dank und viele Grüße,
    Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert