Dinzler Kaffeerösterei – glutenfrei & lactosefrei

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

Glutenfreie Rast am Irschenberg bei der Dinzler Kaffeerösterei!

Ich habe einen ganz tollen glutenfreien Tipp für Euch!

Wenn Ihr das nächste Mal Richtung Österreich/Italien fahrt, dann macht unbedingt Rast am Irschenberg! Dort gibt es die Dinzler Kaffeerösterei (Wendling 15, direkt an der Autobahn-Ausfahrt).

Dinzler Kaffeerösterei glutenfrei am irschenberg

Die Kafferösterei bietet ein tolles Ambiente und ein umfangreiches Angebot an Gebäck und Kuchen. Und es gibt glutenfreie Produkte! Einfach bei der Bestellung danach fragen (glutenfrei ist nicht extra gekennzeichnet). Es gibt auf Nachfrage auch eine Allergen-Speisekarte.

Ich habe mich für Mandelhörnchen und Florentiner entschieden (es gab noch Cappuccinotörtchen und an der Kuchentheke hätte es auch noch glutenfreien Kuchen gegeben).

Dazu habe ich mir einen lactosefreien Cappuccino bestellt und es war alles richtig lecker! Tolle Qualität!

Die Dinzler Kaffeerösterei bietet auch einen Shop für schöne Accessoires…

Dinzler Kaffeerösterei glutenfrei am irschenberg

Wir werden künftig jetzt immer am Irschenberg Halt machen- man kann also auch an einer Autobahn-Raststätte lecker & glutenfrei Rast machen!

Kerstin

Dinzler Kaffeerösterei glutenfrei am Irschenberg Dinzler Kaffeerösterei glutenfrei am irschenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.