Herbst-Deko 2016 – Vintage-Look & Holzscheite

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

Herbst-Deko auf der Terrasse und am Hauseingang

Seid Ihr schon fertig mit der Herbst-Deko?

Ich habe die letzten zwei sonnigen Tage genutzt, unsere Terrasse und den Hauseingang herbstlich zu gestalten.

Vintage-Look total! Da wir auf dem Land wohnen, mag ich es gerne natürlich und ländlich.

Herbst Deko 2016 Vintage

Für meine diesjährige Herbstdeko habe ich nur ein paar Herbst-Blümchen gekauft!

Die Deko besteht dieses Jahr aus alten Obstkisten und Holzscheite. Kürbisse, Tannenzapfen, Eicheln, Nüsse, Kastanien habe ich aus dem Südtirol-Urlaub wieder mitgebracht. Die Hortensien darf ich mir bei meiner Nachbarin abschneiden. Und alte Körbe, Gefäße und bisschen Deko hat man ja daheim und lassen sich immer wieder neu arrangieren.

Herbst-Deko am Hauseingang

Herbst Deko 2016 Vintage Herbst Deko Vintage 2016 Herbst Deko Vintage 2016

 

Herbst-Deko auf der Terrasse

Herbst-Deko Terrasse 2016 Vintage Herbst Deko 2016 Terrasse Vintage Herbst Deko 2016 Vintage Herbst Deko 2016 Vintage Herbst Deko Vintage 2016 Herbst Deko 2016 Vintage Herbst Deko Vintage Hortensien

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Dekorieren!

Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.