Valentinstag – Häkelherz Anleitung

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

Heute ist Valentinstag!

Wie wär‘s mit einem selbst gehäkelten Herz für Euren Schatz oder auch für Euch selbst z.B. als Schlüsselanhänger?

Häkelherz Anleitung Valentinstag

Ich hab‘ mich im Internet nach Häkelherzen umgesehen und habe diese tolle & sympathische Häkelherz-Anleitung auf YouTube gefunden. Einfach hier klicken!

Häkelherz Anleitung Valentinstag

Natürlich habe ich das Herz gleich ausprobiert. Die Anleitung ist verständlich und man kann ganz entspannt mit häkeln.

Ich habe eine Wolle von myboshi NO. 2 (Farbe Tomate) und eine Häkelnadel 3,5 verwendet.

Viel Spaß beim Häkeln!

Eine tolle Gratis-Anleitung für Herzen – gehäkelt, gestrickt, genäht – findet Ihr auch bei simply kreativ

Gratis Anleitung Herz häkeln stricken nähen

Valentinstag Häkelherz Anleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.