Happy New Year 2018

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind


Lettering Happy new Year 2018 Für Dich soll es Konfetti regnen

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch

ein

wunderbares neues Jahr

2018!

 

Was für ein Jahr! Ich weiß ja nicht, ob es Euch auch so geht, aber ich überlege mir an Silvester immer, was so im vergangenen Jahr passiert ist: Positives, Negatives und was ich mir so für das neue Jahr 2018 wünsche.

Auf jeden Fall war es ein sehr kreatives Jahr und ich habe wieder viele neue leckere glutenfreie Produkte und viele liebe Menschen kennen gelernt.

Für mich ist mein Blog und mein Instagram-Account eine große Bereicherung. Hier kann ich mich mit Euch über glutenfreie Schlemmereien und kreative Hobbies austauschen und ich bin immer wieder gerührt, wenn ich Eure lieben Kommentare lese. DANKESCHÖN! Mittlerweile sind es monatlich rund 40.000 Seitenbesucher (Sitzungen lt. Google Analytics) und das freut mich schon sehr. Glutenfrei & Kreativ passen wunderbar zusammen und ich freue mich, wenn auch Normal-Esser sich für glutenfreie Rezepte interessieren und ich mit meinen kreativen Ideen begeistern kann.

Von daher lasse ich mich im neuen Jahr einfach überraschen, was es für mich bereit hält. Ich werde noch mehr auf mein Bauchgefühl hören (wie ist mein Energielevel, was macht mir Freude, was stresst mich, auf was habe ich Lust) und freue mich einfach auf interessante Kooperationen, Messe-Einladungen, schöne Urlaube und genügend Zeit für kreative Ideen.

Das wichtigste ist aber GESUNDHEIT und GLÜCK!

Und damit ich meine Glücksmomente noch bewusster wahrnehme, gibt es im neuen Jahr auch wieder ein Glücks-Glas, in das ich meine notierten Glücksmomente sammle!

Auf ein spannendes neues Jahr mit viel Gesundheit & vielen Glücksmomenten und mehr Frieden auf der Welt!

Glas Glücksmomente

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert