CREATIVMESSE München

CREATIVMESSE in München – 22.-24.2.2019

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

Für alle Kreativen in und um München gibt es die CREATIVMESSE.

Ich freue mich, dass ich 2 Freikarten – für Dich + Begleitperson – verlosen darf.

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinnerin heißt Christina N.

Alle Informationen zur CREATIVMESSE findest Du in meinem Blogbeitrag. Außerdem gibt es einen kleinen Film von meinen Highlights der Messe.

Vom 22.-24.2.2019 findet in München die CREATIVMESSE in München statt. Alle Infos (Anfahrt, Eintrittspreise, Aussteller usw.) zur Messe findest Du HIER.

CREATIVMESSE München

Fanny von @yarnaroundtheworld und ich werden am Samstag gemeinsam die Messe besuchen und freuen uns schon riesig. Viel Wolle, viel Nähzubehör, viele Anregungen zum Basteln….

CREATIVMESSE München

Es gibt nicht nur viele Aussteller zum Thema Häkeln & Stricken, Kalligraphie, Basteln, Nähwaren und vieles mehr. Auch ein tolles Workshop-Programm lädt zum Mitmachen ein.

Dieser Film gibt Euch einen Einblick, was Euch auf der CREATIVMESSE erwartet:

Wenn auch Du + Begleitperson die CREATIVMESSE in München kostenlos besuchen möchtest, dann mach‘ bei meinem Gewinnspiel mit!

Teilnahmebedingungen:

  • Hinterlasse mir unter diesem Beitrag einen Kommentar und beantworte folgende Frage: Warum und mit wem möchtest Du die CREATIVMESSE in München besuchen?
  • Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 16.2.19 um Mitternacht. Den Gewinner lose ich per Zufallsprinzip aus..
  • Alle Kommentare in diesem Blogpost werden bei der Verlosung berücksichtigt.
  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Gib’ bitte Deinen Namen an, anonyme Kommentare kann ich nicht werten. Damit ich Dich direkt erreicht werden kannst, ist eine E-Mail Adresse sehr hilfreich.
  • Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt und in diesem Beitrag bekannt gegeben.
  • Ich gebe die Gewinner-Adresse an das Messebüro weiter. Dort liegen dann die Einlassbändchen für kostenlosen Eintritt (2 Personen) bereit.
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Vielen Dank an MPA PUBLIC RELATION & EVENT AGENTUR GMBH, die mir das Gewinnspiel für Euch ermöglichen.

Ich war mit Fanny am Samstag auf der Messe. Ich fand das Angebot großartig und habe viel geshoppt. Meine Highlights kannst Du Dir in meinem kleinen Film anschauen:

Hessnatur Bio Baby Alpaca Strickset Feel


Kreativ Messe München

9 thoughts on “CREATIVMESSE in München – 22.-24.2.2019

  1. Ich möchte gerne mit meinem Mann die Messe besuchen, denn
    mein Mann darf sich dann eine Wolle aussuchen, damit ich ihm
    zu seinem neuen Kilt die passenden Kiltstrümpfe stricken kann 🙂

  2. Danke für das Gewinnspiel 🙂 Am meisten Spaß machen würde mir ein Messebummel mit meiner besten Freundin Kerstin 😉 Dann könnten wir uns Inspiration und Material holen für unsere gemeinsame Strick- und Nähsucht!

  3. Oh schön. Da würde ich gerne mit einer Freundin hinfahren. Mit dem ICE ist man von Stuttgart ja schnell in München. Das wäre ein toller Tagesausflug. Ich fange gerade mit dem Hinatatuch an. Der genähte Beutel wird parallel dazu in Angriff genommen. Vielen Dank für deine tollen Anregungen und Hilfen bei der Realisierung. Viele liebe Grüße

  4. Am liebsten würde ich da gerne mit meiner besten Freundin hingehen. Durch sie habe ich meine kreative Ader entdeckt und das scrapbooken und Häkeln gelernt. Ich denke das wäre eine wunderschöne Überraschung für sie, wenn ich sie mit auf die Messe nehmen könnte! 🙂 vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    1. Liebe Christina, gratuliere!
      Du hast die 2 Freikarten für die CREATIVMESSE München gewonnen!
      Bitte maile mir Deine Adresse (kerstin@landherzen.de), damit ich Dir die Eintrittskarten im Messebüro hinterlegen lassen kann.
      Viel Spaß auf der Messe, liebe Grüße, Kerstin

  5. Liebe Glücksfee 🙂 mach mich froh, zieh mich aus deinem Depot 🙂 wir würden uns narrisch freuen und diese Messe sicherlich nicht bereuen! endlich wieder neue Ideen und viele Bastelsachen, die Freude machen 🙂

  6. ich würde sehr gern mit einer lieben Freundin hingehen, für uns ist creativ werden Wellness Therapie im Kopf 🙂
    wir möchten uns neue und weitere Inspirationen holen, was „frau“ doch alles selbst gestalten kann …; uns und nette Freunde mit kleinen Kunstwerken überraschen. deshalb freu ich mich besonders sehr, hier 2 Eintrittskarten dafür zu gewinnen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert