Sinnflut Festival Erding 2016 – glutenfrei

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

Hallo Ihr Lieben,

vom 22. – 31. Juli findet in Erding wieder das Sinnflut Festival statt. Wenn mich jemand fragt, was das Sinnflut Festival ist, dann sage ich immer: „das Münchner Tollwood in klein!“

Ich mag das Sinnflut aber lieber, weil es übersichtlicher ist, täglich mehrere Bands kostenlos spielen und weil man immer Bekannte und Freunde trifft. Jeder Erdinger geht auf’s Sinnflut!

Wir waren heute Mittag und haben uns die Band Oxnfiesl4 angehört und einfach eine Runde gedreht und uns einen ersten Überblick verschafft.

Für mich ist es natürlich spannend, was ich glutenfrei essen kann! 

Sinnflut Festival Erding glutenfrei

Dieses Jahr freue mich, dass es einen 100% glutenfreien Stand gibt:

El Plátano Loco

Sinnflut Festival Erding glutenfrei El Platano LOCO Sinnflut Festival Erding glutenfrei El Platano Loco

Ich habe heute nur etwas kleines probiert (weil ich neugierig war) und habe die Platanitos (Kochbananenchips) mit Guacamole gegessen. Super lecker!

Sinnflut Festival Erding glutenfrei El Platano LOCO

Beim nächsten Sinnflut-Besuch probiere ich den Arepa Hamburguesa (glutenfreier Hamburger).

image

 

Dann ist mir noch ein BIO VEGAN – Stand aufgefallen, der seine Falafel auch glutenfrei anbietet!

Sinnflut Festival Erding glutenfrei Bio Vegan

Sinnflut Festival Erding glutenfrei

Ich finde es super, dass ‚Glutenfrei‚ auf dem diesjährigen Sinnflut extra vermerkt ist und werde bei meinem nächsten Besuch die Augen offen halten, was ich noch entdecke!

Wenn Ihr noch einen glutenfreien Tipp habt, dann schreibt mir doch einen Kommentar!

Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.