München glutenfrei – Macarons de luxe Principessa’s

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

Mögt Ihr Macarons? Ich habe zum ersten Mal Macarons probiert und bin begeistert.

Die Macarons de luxe von Principessa’s sind von Natur aus glutenfrei und enthalten nur natürliche Farbstoffe und keine künstlichen Konservierungsstoffe. Das schmeckt man. Jedes Macaron ist ein Gedicht!

Ich habe mir 3 Stück gegönnt und mir Pistazie, Zitrone und Schokolade schmecken lassen. Alle drei Macarons haben wie Pralinés geschmeckt. Die Macarons sind weich und haben einen ganz feinen Geschmack!

Macarons glutenfrei principessa's München Macarons glutenfrei principessa's München

Jetzt bin ich natürlich auf den Geschmack gekommen, und überlege, ob ich Einen Backkurs bei Principessa’s buche! Macarons selber zaubern, wäre schön was Feines!

Übrigens gibt es die Macarons von principessa’s auch in Erding käuflich zu erwerben!

Macarons glutenfrei München principessa's Macarons glutenfrei principessa's München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.