Handlettering Frau Hölle EMF Verlag

HANDLETTERING PROJEKTE – 50 NEUE IDEEN

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

Hurra, es gibt wieder kreativen Handlettering Nachschub von Frau Hölle:  ‚Handlettering Projekte – 50 neue Ideen‘

Vielen Dank an den EMF-Verlag für das Rezensionsexemplar. Sehr gerne stelle ich das Buch vor und zeige Euch, welche DIY-Ideen ich besonders schön finde.

 

Handlettering Projekte Frau Hölle EMF Verlag

Die schönsten Projekte für alle, die ihr Handlettering-Können selbst anwenden wollen, präsentiert Tanja Cappell in diesem Buch.

Unter den 50 Lettering-Ideen finden sich Inspirationen von Büro bis Wohnzimmer und von Accessoires bis zu Papeterie. Deko-Ideen fürs Babyzimmer, edle Klappkarten für verschiedene Anlässe, individualisierte Geschenkverpackungen oder beschriftete Alltagsgegenstände – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, denn alles kann belettert werden!

Alle Materialien und die verwendeten Stifte werden ausführlich erklärt, die einzelnen Projekte werden in Schritt-für-Schritt-Anleitungen beschrieben und alle Letterings sind als Vorlage zum Abpausen vorhanden.

Handlettering Projekte 50 Ideen Frau Hölle EMF Verlag

 

HANDLETTERING PROJEKTE – 50 NEUE IDEEN FÜR FESTE, WOHNDEKO UND MEHR

MIT VORLAGEN IN ORIGINALGRÖSSE

Autor Cappell, Tanja
ISBN 978-3-86355-970-0
Seiten 128
Format 23,5 x 20 cm
Ausstattung Gebunden

19,99 € (Deutschland), 20,60 € (Österreich)

 

Natürlich habe ich gleich einmal losgelegt!

Meine Erdbeer-Marmelade war noch nicht dekoriert und so habe ich aus der Kategorie GESCHENKE das DIY-Projekt Lecker(es) Variante 2 ‚Marmelade‘ verpackt ausprobiert.

Handlettering Projekte Frau Hölle EMF Verlag

 

Nun wage ich mich an das nächste Projekt! Dieses Mal ist es die Kategorie INTERIOR und das Projekt ‚Mit Schirm, Charme und einem Gläschen Wein‘. Dieses DIY-Projekt ist vom Letterbube Markus Hummel (auch als Backbube bekannt).

Handlertering Projekte 50 Ideen EMF Verlag

Mein Lämpchen ist fertig und ich bin total begeistert! Da werde ich auf jeden Fall noch mehr Lämpchen basteln: für die Terrasse, auf‘s Nachttischchen. Statt einer Lichterkette beleuchte ich das Weisweinglas mit einem Teelicht.

Handletteringprojekte 50 Ideen Frau Hölle EMF Verlag

Wie das Lämpchen im Dunkeln aussieht, seht Ihr hier:

Und es gibt noch so einiges, was ich auch ausprobieren möchte, das Lesezeichen, die Topfuntersetzer, Karten….

D.h. weiter Fotos werden folgen…..

Mir gefällt das Buch total gut und daher empfehle ich es gerne weiter! Ein absolutes Muss für alle Lettering-Fans und die es werden wollen.

Viel Spaß beim Lettern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.