Morle schnurrt

Morle schnurrt – Buch-Rezension

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

Für alle kreativen Katzenliebhaber habe ich folgende Buch-Empfehlung:

Morle schnurrt – Moderne Wohnaccessoires für Katzen selbst gemacht

Ein tolles Buch mit wunderschönen Katzen-Fotos und 20 DIY-Anleitungen für Näh-, Filz- und Holzprojekte sowie schmackhafte Katzenleckerli.

Morle schnurrt

‚Morle schnurrt‘ ist ein tolles zeitgemäßes Katzen-DIY-Buch mit bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und wunderschönen Katzen-Fotos.

20 DIY-Projekte für die Katze zum Thema Nähen, Filzen, Holz und Ideen für Upcycling + Flohmärkte-Chic.

Schon als ich das Buch aufgeschlagen habe, war ich ganz verliebt…..so schöne Katzenbilder. Es ist also nicht nur ein reines DIY-Buch sondern auch ein wunderschöner Katzen-Bildband.

Morse schnurrt

Hier ein paar Ausschnitte aus dem Buch! Am besten blättert Ihr in der Buchhandlung einfach mal selbst durch‘s Buch und überzeugt Euch selbst…

Morle schnurrt

Mal schauen, welches Projekt ich ausprobieren werde:

der Filzkorb, die Katzenangel und der Katzenbaum sind meine Favouriten. Darüber würden sich unsere zwei Katzen sicherlich freuen.

Morle schnurrt

Bestellen könnt Ihr ‚Morle schnurrt‘ direkt beim Verlag LV.Buch oder natürlich in jeder Buchhandlung.

Morle schnurrt

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Agentur Buchcontact für die Zusendung des Rezensionsexemplares!

Viel Spaß beim Schmökern!

Morle schnurrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.