Happy new year 2019

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein wunderbares neues Jahr 2019!

Gesundheit + Liebe + viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens!

Jahresrückblick 2018

Das Jahr 2018 hat stürmisch begonnen, das Sturmtief Burglind hat nicht nur unsere große Weide im Garten umgeweht sondern auch unseren geplanten Salzburg-Urlaub gecancelt. In der Arbeit ging’s so turbulent zu, dass ich mich schweren Herzens dazu entschlossen habe, meinen Job zu kündigen ohne neue Festanstellung. Emotionen pur: Wut, Trauer, Angst und Erleichterung mit der Hoffnung, dass es nur besser werden kann. ‚Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende‘.

Und so war’s dann auch: seit 1. Mai arbeite ich in Erding auf Teilzeit und habe somit nicht nur mehr Freizeit gewonnen sondern auch wieder Spaß an der Arbeit.

Der Sommer war wunderbar entspannend – ich habe noch nie so bewusst und intensiv meinen Garten genießen können und der Sommer war ja so herrlich, dass es wirklich perfekt war und ich mir oft gedacht habe ‚So könnte es bleiben‘.

Ich hatte viel Zeit für die schönen Dingen des Lebens und das ist für mich ausreichend Zeit für Kreativität. Mein Blog Landherzen ist immer noch mein liebstes Hobby und ich finde es so eine Bereicherung, mich mit Gleichgesinnten bezüglich glutenfreier Ernährung und/oder Kreativität auszutauschen.

Was ich mir für 2019 wünsche?

Ich versuche weiterhin auf mein Bauchgefühl zu hören (was tut mir gut, was ist nichts für mich) und lasse mich einfach überraschen, was das Leben für mich bereit hält. Ich wünsche mir viel Zeit für Kreativität und natürlich Gesundheit und dass Mr. Landherz & ich glücklich und zufrieden gemeinsam Hand in Hand das Leben meistern. Denn wie heißt es so schön: ‚Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede‘.

Ihr Lieben,

vielen lieben Dank, dass Ihr meinen Blog besucht und mir so viele liebe Kommentare sendet! Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2019! Bleibt gesund & munter!

Kommentar zu “Happy new year 2019

  1. Super Idee mit den Schweinchen. Habe gleich ein paar aus meinen Stoffresten genäht, die werde dann am Silvester als Mitbringsel an die Sektflasche hängen. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023. Liebe Grüße Gisela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert