Gewinnspiel – 5 x Yoga-Strick-Paket

Habt Ihr Lust auf ein Yoga-Strick-Paket? Dann macht mit bei meinem Gewinnspiel! Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner stehen fest!Mein Socken Moment Schachenmayr Yogascken

Ich freue mich sehr, dass ich bei Schachenmayr als ‚Mein Sockenmoment Nummer 6′ vorgestellt werde. Da ich regelmäßig Yoga praktiziere und dazu meine selbstgestrickten Yogasocken trage, gibt es jetzt ein Gewinnspiel für Euch!Gewinnspiel Yoga Strick Paket

Ich verlose 5 Yoga-Strick-Pakete. Jedes Paket enthält jeweils 2 x Wollknäuel REGIA Silk (Farbe Salbei oder Farbe Jeans meliert ), 1 x Socks Moment Magazin und 1 x Buch RELAX-YOGA inkl. CD.

Vielen Dank an Schachenmayr und an den blv Verlag für die Bereitstellung der Preise! Von mir gibt es jeweils eine handgeletterte Postkarte ‚Stricken ist Yoga‚.

Mit dem Yoga-Strick-Paket könnt Ihr Euch ein paar hübsche Yogasocken stricken und tolle Yogaübungen für Schulter und Nacken machen. Yoga tut so gut!

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN GEWINNSPIEL

Um an der Verlosung teilzunehmen hinterlasst mir bis zum Sonntag 13. August 2017, 18 Uhr bei diesem Blogeintrag einen Kommentar und fügt Euren Farbwunsch ‚Salbei‘ oder ‚Jeans meliert‘ hinzu.  Unter allen Kommentaren verlose ich dann die 5 Yoga-Strick-Pakete.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, alle Strickbegeisterten ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland dürfen teilnehmen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Die GewinnerInnen werden von mir benachrichtigt und die Gewinne werden innerhalb von 14 Tagen kostenlos per Post versandt. Jeder Gewinnspielteilnehmer kann nur ein Paket gewinnen.

Gewinnspiel Yoga Strick Paket

Ich drücke Euch die Daumen! Stricken ist Yoga!

Yogasocken stricken

DIE GEWINNER STEHEN FEST!

Wow! Ich bin echt sprachlos, wieviele Strick-und Yoga-Begeisterte bei meinem Gewinnspiel teilgenommen haben. Ich freue mich riesig darüber! Leider habe ich nur 5 Gewinne zu vergeben, also bitte nicht enttäuscht sein, wenn Ihr nicht gewonnen habt. Ich hoffe, dass Ihr dennoch jetzt Lust auf Yoga bekommen habt und Euch kuschelige Yogasocken stricken werdet!

Hier die Gewinner:

Simone Macp. (Farbe Salbei)

Anela (Farbe Salbei)

Barbara Bodenmiller (Farbe Jeans)

Silvie (Farbe Jeans)

Michaela S. (Farbe Jeans)

Ich habe die Gewinner bereits per e-Mail benarichtigt! 

269 thoughts on “Gewinnspiel – 5 x Yoga-Strick-Paket

    1. Hallo, mache mit meiner Tochter Yoga da brauchen wir noch ganz dringend Yogasocken. Am liebsten in der Farbe Salbei. Danke

  1. Ich stricke auch gerne Socken und würde mich riesig über einen Gewinn freuen.
    Salbei wäre toll, aber ich würde auch die andere Farbe nehmen, passt alles, ich lass mich gerne überraschen.

  2. Guten Morgen – ein schöner Gewinn, diese Art Socken will ich schon lange stricken in Jeans meliert – so schön entspannend das ganze Paket – herrlich , lieben Gruß Marlene

  3. Das ist ja eine tolle Idee mit dem Gewinnspiel! Und tolle Kombi mit der Socken wolle uns Yoga, passt Klasse zusammen! Bei beiden kann ich wunderbar relaxen! Da würde ich gerne gewinnen!
    Achja, falls ich gewinne hätte ich gerne Salbei!

  4. Hab gerade das schöne Interview bei Schachenmayr gelesen und fand mich selbst ein bisschen wieder. Ich pendle zur Arbeit und stricke in der Bahn liebend gern zur Entspannung. Und da ich außerdem gerade wieder versuche regelmäßig Yoga zu machen, wäre das Paket eine super Motivation 🙂 Farbe gerne Salbei, das Blau wäre aber auch OK 😉

  5. Ich würde gerne gewinnen und mich über das Paket mit der Wolle Salbei freuen. Stricken ist für mich Entspannung pur für Körper, Geist und Seele und ohne ein neues Strickprojekt werde ich immer ganz kribbelig.
    Umso mehr würde ich mich über neue Anleitungen freuen. 3 Op’s an der Halswirbelsäule halten mich auch vom stricken nicht ab, niemals

  6. Hallo Kerstin,
    Ich bin über die Schachenmayr Seite zu dir gestoßen und dein Blog gefällt mir echt gut. 🙂 Ich stricke zwar, Yoga habe ich aber noch nicht probiert. Ich würde mich über die Wolle in Salbei freuen.
    Lg Ann-Christin

  7. Liebe Kerstin, wie toll, da mache ich gern mit! Hane seit einiger Zeit ebenfalls Yoga für mich entdeckt und mag es sehr. Die Yogasocken wollte ich ohnehin stricken – daher würde ich mich über den Gewinn (in jeansblau) sehr freuen!

    Liebe Grüße Poldi

  8. Ich liebe Regia Silk Sockenwolle, hab schon sehr viele Socken gestrickt in den letzten 50 JAHRE .
    Aber Joga Socken hab ich noch nie gemacht, und würde mich desshalb riesig freuen über dieses tolle Geschek, in Jeans melierte.
    Und das mit dem Entspannen ist auch eine tolle Sache.
    Danke für’s mitmachen dürfen, liebe grüße aus dem schönen Allgäu Barbara ♡

    1. Vielen Dank für das schöne Geschenk.
      Ich freu mich wirklich sehr darauf .
      Einen lieben Gruß an Kerstin und das gesamte Team.
      Barbara

  9. Oh, ich bin jetzt zufällig hier gelandet. Ich habe bereits eine andere Anleitung für Yoga-Socken verwendet – aber dieses Muster hier gefällt mir auch gut!
    Salbei wäre nicht schlecht 😉

  10. Ich kann es bestätigen – für mich ist Häkeln meine Yoga und werde mich sehr über

    ***** Jeans meliert *****

    freuen!

  11. Liebe Kerstin, ich würde mich über das Lavendel Yoga Paket freuen
    Ich stricke und häkele auch wo es nur eben geht. In Bus und Bahn beim Arzt und überall wo ich warte. Am liebsten nehme ich auch Socken mit. Das ist praktisch und braucht nicht viel Platz.
    Liebe Grüße Eve

  12. Danke für das Gewinnspiel!!!! Für mich gehört seit Jahren Yoga & Stricken im Gleichklang zusammen – Entspannung pur – es gibt einfach kein schöneres Hobby ❤️ Meine Lieblingsfarbe ist blau, blau & jeansblau ❤️

  13. Socken kann ich immer gebrauchen und Yoga wäre was, womit ich wieder anfangen könnte, habe vor Jahren schon Kurse besucht und wieder aufgegeben (wegen Zeitmangel), aber Socken stricke ich immer noch! Beide Farben sind schön, ich kann mich nicht entscheiden, nehme gerne die Farbe, die übrig bleibt ;))

  14. Oh, das schaut ja toll aus, da mach ich gerne mal mit. Stricken ist einer der beste Stressausgleiche überhaupt und man hat anschließend auch noch tollr Sache. Hier würde ich mich über die Farbe Salbei freuen. Vielen Dank für die Chance! LG Manu

  15. Meine drei Kinder und ich machen jetzt seit fast drei Jahren Yoga. Meine beiden Lieblingshobbys zusammen zubringen ist eine geniale Idee. Wenn ich das Paket in Salbei gewinnen würde, stricke ich uns Socken

  16. Stricken ist Yoga,….und Balsam für die Seele.

    Leider verspannen meine Schultern recht schnell beim Handarbeiten. Das Yogabuch wäre Klasse. Wolle wird in allen Farben gerne verstrickt.

  17. Socken stricken und Yoga – eine perfekte Kombination! Macht beides unglaublich viel Spass!! Meine Wunschfarbe wäre Salbei.

  18. Stricken kann beruhigen. Es ist aber wichtig, dabei immer wieder die Körperhaltung zu kontrollieren und zu korrigieren, sonst kommt es zu Fehlhaltungen und langfristig zu Haltungsschäden.

  19. So tolle Yoga Socken fehlen mir noch für meine Yoga Praxis. Die würde ich gerne in Salbei stricken.
    Liebe Grüße Verena

  20. Das ist eine tolle Idee, vielen Dank!
    Die Regia Silk habe ich bisher noch nie probiert. Das wäre schon interessant. Deshalb möchte ich mein Glück gern versuchen.

    Für mich ist Stricken Entspannung pur. Ich kann dabei besonders gut abschalten.
    Meine Socken stricke ich am liebsten nach der altbewährten Methode von oben nach unten. Meine Lieblingsferse ist die Herzchenferse. Bumerang für mich ja, aber für Leute mit hohem Spann ist sie zu eng.

    Liebe Grüße
    Netty

  21. Ja Übungen für Schulter und Nacken sind genau das Richtige , da bin ich auch immer sehr verspannt! Ich finde beide Farben der Regia Silk sehr schön , da ich aber in grün schon sehr viel gemacht habe , entscheide ich mich für „jeans„. Ich drück mir mal die Daumen. ;-D

  22. Stimme, Stricken ist das neue Yoga.
    Yoga-Socken habe ich noch nicht gestrickt. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich finde beide Farben sehr schön, würde mich hier aber für Salbei entscheiden.

    Liebe Grüße
    Hilda

  23. Hallo,
    Ich würde mir gerne aus dem „Jeans meliert“ ein paar Yogasocken für meine Yin Yoga Stunde stricken, zu der ich einmal pro Woche gehe

  24. Guten Morgen,

    da ich eh immer sage, dass Stricken mein Yoga ist, ist das Gewinnspiel wie für mich gemacht 😉 Und mit so tollen Socken würde ich dann Yoga auch mal direkt ausprobieren wollen.

    Sonnige Grüße, Annette

  25. Hallo liebe Kerstin. Vielen Dank für die Möglichkeit, dieses tolle Paket zu gewinnen. Schon seit einiger Zeit liebäugle ich mit Yoga, aber ich habe mich bisher noch nicht drangetraut. 🙂 Sollte ich gewinnen, würde ich mich über Wolle in jeans-meliert freuen.
    Viele Grüße,
    Renate

  26. Wow! Das wäre was für mich! Ich habe fest vor, noch in diesem Jahr endlich mit Yoga zu starten und informiere mich schon über die Yogaschulen in meiner Nähe – die Auswahl ist groß 😀
    Da wären so schicke Yogasocken natürlich gleich mal ideal für meine Ausrüstung und da Grün meine Lieblingsfarbe ist, würde ich mich über die Farbe Salbei am allermeisten freuen <3

  27. Wenn Yoga bedeutet abschalten ,runterkommen, in sich gehen dann ist es das definitiv für mich so.
    Wenn ich stricke kann ich auch schon mal gerne alles um mich rum ausblenden und mich in ein besonderes Muster vertiefen.
    Aber umgekehrt kann ich abends auf dem Sofa liegend und strickend einen schönen Film schauen und dabei noch mit meinem Schatz tötern.

  28. Stricken ist für mich….zur inneren Mitte finden….!

    Über die Farbe Salbei würde ich mich freuen!

    Strick-vergnügten-Gruß!

  29. Hallo! Yoga ist Balsam für die Seele und erdet ungemein. Natürlich mache ich es ausschließlich in von mir gestrickten Socken! Ein Mann der Yoga macht und strickt, ist schon was ganz seltenes. ;o) Jeans meliert wäre übrigens mein Wunsch! Gruß Andreas

  30. hallo kerstin 😀 ich atricke auch schon seit meiner kindheit und würde mich sehr über die salbei darbende wolle freuen! und vor zwei tagen hatte ich meine erste richtige yogastunde und bin immer noch total begeistert 🙂 also das perfekte paket für mich^^

    viele grüße, kati

  31. Ich liebe Yoga! Es tut mir innerlich und äußerlich gut!
    Nach einer Knie-Opfer muss ich jetzt aber noch warten, bis ich wieder voll durchstarten kann. Da hätte ich jetzt ausreichend Zeit, mir ein paar Yogasocken zu stricken
    Und die würden mir in „Salbei“ sehr gut gefallen!

  32. Yoga und stricken… Ach wie toll, und ein paar Yogasocken in Salbei fehlen noch in meiner Yogatasche…. Ach was ein tolles Gewinnspiel …. Mach weiter so, dein Blog ist toll 🙂

  33. ich liebe socken und meine familie auch, darum wäre schön wenn ich gewinnen würde, denn weihnachten kommt und hätte wieder schöne geschenke, würde mich über jeansmellierte wolle freuen lg und tanla mach weiter so!

  34. Eine schöne Idee. Socken gehen immer, darum habe ich immer welche auf der Nadel 🙂 Eine Bekannte hat mir vor ein paar Wochen gezeigt wie entspannend Yoga sein kann, habe daran nicht geglaubt vorher. Falls ich aus dem Lostopf gezogen werde, bitte die Farbe Salbei.

    Schönes Wochenende

  35. Stricken ist mein Yoga, klingt vielleicht verrückt, aber ich kann es nur unterstreichen. Seit fast einem Jahr bin ich auch wieder wild am Stricken, aber vor Socken hatte ich immer Respekt und Bewunderung für die, die so fast nebenbei mit den Nadeln klimperten. Aber dann habe ich es probiert und mit Bodolina Sockenkal ist mir der Durchbruch gelungen. Der KAL hieß Trau Dich und mein Motto ist nun „Mut zur Socke“. Und was soll ich sagen, habe sogar schon ein eigenes Modell kreiert. Und da bin ich wieder beim Yoga, denn ich erledige alles viel fixer oder gar nicht und sag mir immer öfter: “ ja, jetzt nehme ich mir die Zeit zum Stricken, läuft ja nichts weg“. Entspannung und Socken sind das Ergebnis . Meine Farbe wäre Salbei ☀️.

  36. Mit Stricken habe ich mich Bauch immer sehr entspannt. Ich habe es leider lange nicht mehr gemacht und würde mit dem Set gerne wieder einsteigen

  37. Mit Stricken habe ich mich auch immer sehr entspannt. Ich habe es leider lange nicht mehr gemacht und würde mit dem Set gerne wieder einsteigen

  38. Jeans-meliert würde mir sehr gut gefallen. Davon würde ich mein erstes Paar Yoga-Socken für eine Freundin stricken!

  39. Ich liebe Sockenstricken und ich liebe Yoga! Und als Yogalehrerin besitze ich inzwischen eine Unmenge an selbstgestrickten Socken und Yogasocken für die Yoga-Praxis …. aber das ist kein Grund, um nicht noch ein Paar nadeln zu dürfen und für gute Yogabücher und Inspirationen bin ich immer super dankbar!

    Für mich ist Stricken „Yoga für die Hände“ und hat einen meditativen Charakter – was gibt es Schöneres, als seine beiden liebsten Hobbys unter einen Hut zu bringen?!

  40. Yoga hab ich bisher nicht probiert, nur Pilates. Das wäre doch mal ein Anfang.
    Farbe ‚Jeans meliert‘ wäre toll!

  41. Liebe Kerstin, als begeisterte Strickerin habe ich immer viele Abnehmer für meine gestrickten Socken. Die Farben gefallen mir beide sehr gut, ich würde mich über Jeans meliert freuen, für meine Tochter.
    Liebe Grüße Trudi

  42. Ich finde stricken entspannend und lese deinen Blog noch nicht lange. Die Yoga-Socken gefallen mir und mir wäre „Jeans meliert“ als Farbe auch willkommen. Auch meine gesamte Familie trägt gern selbstgestrickte Socken und ein tolles Geschenk hat man dadurch auch.

    Mit der Wolle Catania stricke ich auch sehr gern, habe mir jetzt eine Sommermütze gehäkelt in blau. Deine Anleitung für ein Sommertuch gefällt mir auch sehr.

  43. Liebe Kerstin,
    die Entstehung deiner Yogasocken habe ich ich schon auf Instagram mit großem Interesse verfolgt und war sehr begeistert!
    Die Farbe „Jeans meliert“ würde ich gerne verstricken!
    Ohmmmm Shanti,
    Kirsten

  44. Selbstgestrickte Yogasocken in Salbei – das würde mir gefallen. Damit ist das Relaxen sicher noch schöner als in gekauften Puschelsocken. Und schon das Stricken ist Entspannung pur. Vielleicht habe ich Glück …..

  45. Oh, die Yogasocken sind aber sehr schön. Ich mache auch Yoga und stricke gerne, aber Socken habe ich noch nie gestrickt. Ob mir das mit diesem tollen Set gelingen würde? Gerne würde ich es probieren um dann in meinen selbst gestrickten, Jeans melierten Yogasocken die nächsten Yogastunden genießen.

  46. Das ist ja genau meine Kombi. Yoga und Stricken finde ich super. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Mir gefällt die Farbe „Salbei “ richtig gut.

  47. Stricken ist für mich Entspannung. Ich stricke auch seit meiner Kindheit, hatte aber lange nicht gestrickt bis ich durch eine Kollegin wieder dazu kam. In stressigen Zeiten freue ich mich auch einen entspannten Abend mit meinem Strickzeug. Yoga habe ich auch vor einigen Jahren für mich entdeckt aber die Kombination zum Stricken noch nicht.
    Wenn ich gewinne würde ich mich über die Wolle in Salbei freuen.

  48. Dein Blog gefällt mir sehr gut und die Verlosung ist toll – falls ich gewinnen sollte – wäre mein Farbwunsch „salbei“.

    Eine schöne Zeit
    Claudia

  49. Ganz zufällig bin ich über facebook hier her gekommen. Stricken ist mein Yoga -‚wie witzig, genau das ist mein Motto seit vielen Jahren. Und eigentlich wollte ich Yoga auch schon lange mal probieren … Ich würde mich für „Salbei“ entscheiden.
    Liebe Grüße, Anja

  50. Ich liebe beides. Leider komme ich nicht mehr so viel zum yoga. Muss sich aber definitiv ändern. Würde das als anreiz nehmen wieder mehr zeit für mich zu suchen.
    Würde gern salbei nehmen

  51. Oh ein schönes neues Projekt. Beide Farben sind toll. Bei einem Gewinn würde ich es mal mit Salbei probieren. Liebe Grüße

  52. Hallo Kerstin,

    wie toll ist das denn. Neben lesen ist ja Socken stricken meine zweite große Leidenschaft und bin ich gerne bei deinem tollen Gewinnspiel dabei. Ein absoluter Traumgewinn „Jeans meliert“ wären ja die perfekten Yogasocken.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sonja

  53. Das kann ich nur bestätigen, dass Stricken Yoga ist. Ich versuche mal mein Glück und wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gerne die Farbe Salbei.

    LG
    Renate

  54. Yoga und Stricken – die perfekte Kombination! Bald fängt mein neuer Yoga-Kurs an und dazu würde ich gerne diese Socken stricken – am liebsten in Jeansblau.

  55. Ein schönes Interview! Auch ich stricke gerne die Fersen zu Hause.
    Dein Dreieckstuch muss ich mir genauer anschauen… Auf den 1. Blick hat es mir sehr gefallen!
    Wenn ich gezogen werde, würde ich mich über Jeans meliert freuen.
    LG
    Katja

  56. Liebe Kerstin,
    das ist eine tolle Verlosung und da ich auch ab und zu (leider nicht regelmäßig) Yoga mache, würde ich mich über das tolle Packet sehr freuen. Die Farbe Salbei finde ich toll!
    Liebe Grüße
    Anette

  57. Socken stricken seit 6 Monaten ist mein Yoga. Es hilft mir mit kniffligen Situationen des Alltags umzugehen und mich auf das wesentliche zu konzentrieren. Salbei ist eine wunderbare Farbe und ich freue mich loszulegen

  58. Oh darüber würde ich mich soooo sehr freuen. MiR würde die Farbe Salbei sehr gut gefallen. Yoga hab ich auch schon probiert aber noch stricke und koche ich lieber.

    Glg kathi

    P.S Tollen Blog hast du.

  59. Ja, stricken ist für mich Entspannung pur.Ich stricke meistens Socken, Yogasocken habe ich noch nicht gemacht.
    Ich würde als Farbe Salbei wählen.
    Viele Grüße
    Kerstin

  60. Yoga würde mir sicher auch gut tun…da steht mir wohl ein bisschen mein innerer Schweinehund im Weg. Derzeit entspanne ich also „nur“ beim Stricken und Häkeln. Ganz besonders beim Sockenstricken. Für die Zugfahrt zur Arbeit habe ich eigentlich immer Socken auf der Nadel. ..am liebsten ohne Muster…Entspannung pur…und mein Mann freut sich immer sehr über ein paar selbstgestrickte Socken in seiner Lieblingsfarbe. ..so dass ich mich über den Gewinn in jeans meliert riesig freuen würde

  61. Oh was eine schöne Verbindung, stricken und Yoga, beides Balsam für die Seele.
    Deine Yogasocken sind wirklich toll, die hätte ich nur zu gern auch in Salbei.

    Liebes Grüße Andrea

  62. Ich möchte jeans meliert bin sehr krank 15 jahre hobby stricken und immer kalte fusse daswegen schnell yoga socken wurde mich riesig freuen über das paket.lg

  63. Ich würde mich über die Sockenwolle in Salbei sehr freuen 🙂 Und Yoga wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.
    Das ist wirklich die perfekte Kombi^^
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    GLG, Medi

  64. Yoga-Socken!!!! Die gehen ja viel schneller zu stricken als andere. Ich würde mich über den wunderschönen Salbei-Grün-Ton sehr freuen!

  65. Huhu Kerstin 🙂
    Yoga Socken stehen schon lange auf meiner to knit Liste (da denke ich jedes Mal, wenn ich mit frierenden Füße Yoga mache dran) und nach der Regia Silk in SALBEI halte ich in Wollgeschäften auch schon immer Ausschau… leider war sie bis jetzt nie im Sortiment 🙁 Daher würde ich mich aber seeeeehr über den Gewinn freuen!
    LG und ein schönes Wochenende, Anela

  66. Huhu liebe Kerstin, das ist ja wirklich ein tolles Paket Yogasocken in Jeans meliert würd ich gerne stricken, ich liiiebe nämlich Yoga Socken . Ach das ist ein richtiges Wohlfühlpaket! Ganz liebe Grüße von Deiner Namenskollegin Kerstin

  67. Das wäre ja was ich habe schon öfters überlegt mir welche zu stricken da ich im sommer barfuss yoga mache ist das kein ding jedoch kommt der winter ganz bestimmt 😉 da würde mir Jeans meliert besonders gefallen 🙂
    Grüße Colleen

  68. Solche Joga Socken könnte ich auch gut gebrauchen, da ich mich gerade zu einem Jogakurs angemeldet habe.
    Bei einem Gewinn würde ich mich über die Farbe Salbei freuen!

  69. Liebe Kerstin. Immer wieder bewundere ich neidisch deine YogaSocken 😉
    Und nach der tollen Anleitung für das sommerliche Stricktuch wären mein nächstes Projekt definitiv die Socken-denn Stricken ist neben Lesen meine Entspannung.
    Salbei würde mir total gut gefallen
    Liebe Grüße aus dem Altmühltal

  70. Ein wunderbares Interview und ein herrliches Gewinnspiel…bin über FB auf Deine Seite gekommen 🙂 Yoga wollte ich schon lange mal ausprobieren, Entspannen wäre nicht schlecht und Sockenstricken liebe ich…. ich finde also, da wäre das „Salbei Paket“ genau das RICHTIGE für mich 🙂 Ich würd mich narrisch freuen und wünsche ALLEN einen herrlichen Sommer, lieben Gruß Ursi

  71. Ich kenne zwar yoga und socken aber yoga socken kenne ich nicht ich würde mich über Jeans meliert‘ freuen die wolle ganz klar. Ich muss aber stricken lassen denn ich bin da die totale Niete in solchen sachen, aber meine liebe nachbarin strickt für mich liebend gerne.
    lg
    chrissy

  72. Deine Yoga Socken sind eine super Idee für Yogaübungen!
    Ich mache das immer barfuß hab auch schnell kalte Füße.
    Ich würde mich über Salbei freuen.

  73. Wunderschöne Pakete sind da gepackt… und (Yoga)-Socken braucht man immer. Mir würde die Farbe „jeans-meliert“ sehr gut gefallen.

    LG, Maria

  74. In diese Yogasocken habe ich mich spontanverliebt als ich sie bei dir auf Instagram gesehen habe… und Yoga ist immer gut um die Seele ab und an mal ein wenig zu lüften. Nur leider mache ich es viel zu selten. Vielleicht ist das Buch genau der richtige Anreiz mal wieder etwas mehr für mich zu tun ;-). Die Wolle würde ich gerne in jeansblau nehmen. LG vom Niederrhein

  75. Halllo Landherzchen. Ich gratuliere dir zu deinem Sockenmoment. Trotz brütender Hitze stricke ich auch gerade Socken. Genau gesagt Ringelsocken für’s Mittelkind. Gerne würde ich beim Gewinnspiel teilnehmen und meine Farbe wäre Jeans meliert. Liebe Grüße Karin aus Österreich

  76. Deine Yoga-Socken sind sooo toll, die würde ich mir auch gerne stricken, am Liebsten in Salbei!
    Ich mache Yoga als Ausgleich zu meinem stressigen Alltag und es tut meinem Rücken auch unheimlich gut!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

  77. Hallo liebe Kerstin, ich habe bisher zwar nur ein Paar Socken gestrickt (mit viiiel Hilfe meiner Oma), aber ich würde es gern nochmal versuchen. Mein Farbwunsch wäre Salbei.
    Liebe Grüße, Ulrike

  78. Hallo liebe Kerstin,

    neue Yoga Socken stehen schon länger auf meiner ToDo-Liste und sogar die lilafarbenen aus deinem Blogbeitrag 🙂
    Yoga habe ich letztes Jahr auch für mich entdeckt und würde mich sehr über den Gewinn in der Farbe Salbei freuen 🙂

    Viele Grüße
    Sonja

  79. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich habe gerade erst mit Yoga angefangen und bin total begeistert wieviel Leichtigkeit und Entspannung gepaart mit Muskelstärkung man dadurch erfährt. Ich würde mich sehr über das Paket freuen, da ich nach einer Lösung für meine Füße beim Yoga Suche (mit Socken ist es mir zu rutschig ohne zu kalt ). Stricken macht mir auch sehr viel Spaß – das wäre also die perfekte Mischung für mich!
    Wenn ich gewinnen sollte würde ich mich über die Farbe Salbei freuen

  80. Hallo…
    Salbei wäre meine 1. Wahl, wenn ich wählen darf.
    Mit dem Paket wurde ich 2 fliegen mit einer Klatsche schlagen –> stricken hab ich erst dieses Jahr gelernt und Yoga wäre dann die 2. Herausforderung dieses Jahr. Bisher habe ich an je 2 Probestunden Qigong, Yoga und ThaiChi teilgenommen.

  81. Ich liebe es zu stricken und ich liebe Yoga , deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich das Set in Jeans meliert gewinnen würde .

  82. Das hört sich doch wirklich super an, hab zwar noch nie Yoga gemacht würde es gerne aber lernen.
    Falls ich gezogen werde würde dann am liebsten die Farbe : Jeans meliert nehmen !

  83. Ich würde mich mega über eine Anleitung mit Wolle für die Yoga Socken freuen…und die passenden Übungen dafür werden dann mit den neuen Socken natürlich auch gleich ausgetestet 🙂

  84. abends noch eine Runde stricken (häufig Socken) ist meine Entspannung vom stressigen Arbeitstag – so kann ich dann entspannt schlafen gehen (mit gefällt die Farbe Salbei)

  85. Oh was für eine tolle Idee und Chance. Da mache ich doch gerne mit. Noch dazu wo ich mir vorgenommen habe nach dem Urlaub mich mal mit dem Thema Yoga zu beschäftigen. Ich glaube das wäre der optimale Start dafür! Und mit deiner tollen Lettercard ist es ein Augenschmaus liebe Kerstin. Meiner Liebe zu Blau folgend würde ich zu Jeans tendieren, auch wenn das Salbei eine ebenso tolle Farbe ist !
    Mach es hübsch und ich wünsche allen viel Glück.
    Liebe Grüße Silvie

  86. Ein tolles Gewinnspiel hast du da. Yoga und Stricken, was passt besser 🙂 Das Jeans meliert würde mir gefallen.
    Liebe Grüße, Petra

  87. Die wunderschönen Yoga Socken wünsche ich mir schon sooo lange und der Gewinn der blauen W olle wäre dann ja motivation zu beginnen

  88. Die wunderschönen Yoga Socken wünsche ich mir schon sooo lange und der Gewinn der blauen W olle wäre dann ja motivation zu beginnen

    1. Ich habe Yoga seit letzten November für mich entdeckt und bin total begeistert. Daneben stricke ich bereits seit frühester Jugend. Allerdings habe ich bislang keine Socken gestrickt. Dies wäre nun für mich die Gelegenheit, mit Yogasocken anzufangen. Ich würde mich über die grüne Farbe freuen.

  89. Oh Yoga-Soken könnte ich auch nochmal stricken.
    Super toller Gewinn. Wäre schön wenn es klappt… Dann gerne in Salbei

  90. UI, WIE schön . Ich liebe Socken stricken und das ist für mich pure Entspannung . Yoga habe ich auch schon mal gemacht, leider zurzeit nicht. Aber das werde ich bald wieder ändern. Tolles Gewinnspanne. Mein Wunsch wäre Salbei. LG Julia

  91. Liebe Kerstin!
    Ich liebe Stricken und Yoga…das wäre also ein mega Preis!
    Über Jeans meliert würde ich mich sehr freuen! Tolle Idee

  92. wow – hier ist ja was los 😉 – aber tolle Wolle – tolle Socke
    beide Farben sind toll, bin zwar der Jeanstyp wuerde mich aber ueber Salbei freuen

  93. Hallo Kerstin,
    ich liebe Deinen Blog und versuche mich auch im Lettering 😉 Neben deinen Tatort-Socken, sind Yoga-Socken eine tolle Idee! Ich würde Salbei nehmen 🙂 Danke und liebe Grüße
    Steffi

  94. Ich spiele schon eine Weile mit dem Gedanken mal Yoga auszuprobieren. Da kommt dieses Gewinnspiel gerade zur rechten Zeit. Vielleicht habe ich ein bisschen Glück und kann mich bald ins Yogabuch vertiefen. Und trainieren würde ich gerne in salbeigrünen Socken.
    Liebe Grüße
    Elke Albrecht

  95. Habe gerade die ersten Yoga Stunden mitgemacht und bin begeistert. Daher würde ich mir gerne die Socken in der Farbe Salbei sticken.

  96. Das ist ein super Gewinnspiel! Da ich schon länger mit Yoga beginnen wollte, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen. Jeans meliert wäre toll.

  97. Ich finde auch, dass stricken und Yoga sich ähneln….. beides Balsam für die Seele.
    Für den Fall, daß wäre Salbei die gewünschte Farbe
    Viel Glück allen anderen

  98. Mein Farbwunsch wäre blau- meliert! Die Yogakarte gefällt mir sehr, sehr gut!
    Finde schon immer, dass Yoga und Stricken super zusammenpasst und mich entspannt es!!!

  99. Stricken ist eindeutig Yoga, manchmal reichen schon 5 Minuten. Für welche Farbe soll ich mich entscheiden? Sie sehen beide wunderbar aus. Sollte ich Glück haben, würde ich mich einfach überraschen lassen wollen.
    Liebe Grüße und entspanntes stricken
    Mandy

  100. Da bin ich gerne mit dabei und probiere mein Glück . Ich finde Salbei sehr schön. Das wäre ideal für mich.

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Liebe Grüße, Jeannette

  101. stricken ist für mich Entspannung pur und “ Jeans meliert “ hab ich noch nicht in meiner Sockensammlung. Deshalb würde ich mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen 🙂
    sommerliche Grüße an alle Handarbeitfreaks 🙂
    Birgit

  102. Ich stricke seit meinem 6. Lebensjahr. Das sind nun schon insgesamt 37 Jahre . Kein Projekt war mir zu schwierig. Bis auf Socken…da habe ich mich lange nicht ran getraut. Und dann wollte ich es wissen! Mein erstes Paar Socken habe ich vor drei Jahren gestrickt. Seit dem ist es mehr als Yoga… Socken stricken ist wie eine Sucht… im positiven Sinne natürlich! Yoga Socken wäre noch ein Kick oben drauf. Farbtechnisch stehe ich momentan auf jeansblau meliert.
    Danke für den Blog und die Inspirationen und das Gewinnspiel
    Ich grüsse alle Strickfreunde und drücke die Daumen.
    Conny

  103. <3 Salbei <3 Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast… lg rockstar84@gmx.de

  104. Ich würde mir auch sehr gern Yoga-Socken stricken. In ‚Salbei‘ würden sie sicher ganz toll aussehen. Diese Farbe finde ich so schön beruhigend.

  105. Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich stricke sehr gerne Socken und Übungen für die Schulter kann ich gut gebrauchen, darum würde ich mich über einen Gewinn dieses Paketes sehr freuen. Jeans wäre toll.

  106. Bisher habe ich nur für Freundinnen Yogasocken gestrickt, aber nicht für mich selbst…. Das wäre doch eine gute Gelegenheit, mal an mich zu denken und mir eigene Socken in der Farbe Salbei zu stricken!

  107. Für mich ist stricken auch Yoga, eine wunderbare Art um abzuschalten und zu entspannen.
    Ich freue mich über das Gewinnspiel und finde beide Farben des Garnes toll.
    Liebe Grüße, Juliane

  108. Stricken ist Yoga – MEIN Motto und die beste Entspannung nach einem hektischen Arbeitstag.
    Die Yoga-Begeisterung meiner Freundin hat mich neugierig gemacht. Und ich bin gespannt, ob sie sich auch auf mich überträgt. Kuschelige Yoga-Socken in „Salbei“ wären bestimmt ein guter Einstig. (Oder ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für meine Freundin)

  109. Tolles Gewinnspiel! Stricken und Yoga – perfekt! Socken habe ich schon einige gestrickt, aber noch nie Yogasocken. Das würde ich gerne nach dieser Anleitung ausprobieren. Die Wolle von Schachenmayr und diese beiden Farben sind sehr schön! Freuen würde ich mich über die Farbe „Salbei“.

    Liebe Grüße,
    Lina

  110. Das Gewinnspiel macht richtig Lust auf Sockenstricken und Yoga. Beides steht ganz oben auf meiner Liste: Was ich gerne mal wieder tun würde…
    Die Wolle in Salbei gefällt mir gut.

  111. Da ich ab Januar meine Yoga Lehrer Ausbildung starte, kann ich solche Socken super gebrauchen. Ich würde die Farbe Salbei nehmen.

  112. Tolles Gewinnspiel! Stricken und Yoga – perfekt! Socken habe ich schon einige gestrickt, aber noch nie Yogasocken. Das würde ich gerne nach dieser Anleitung ausprobieren. Die Wolle von Schachenmayr und diese beiden Farben sind sehr schön! Freuen würde ich mich über die Farbe „Salbei“.

    Liebe Grüße,
    Lina

  113. Hallo Kerstin.
    Von dir lasse ich mich gerne mit der Yoga – Begeisterung anstecken und hätte die Wolle gerne in Jeans meliert.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsommer für dich!
    Andrea

  114. Hallo Kerstin,

    das Talent des Nähens habe ich vom Vater geerbt und das Stricken und Häckeln habe ich von meiner Mutter. Nun schreibe ich mich ein, weil meine Frau zum Yoga Festival gehen will und ich sie gern mit den Yoga-Socken dann überraschen könnte. (Allerdings, wenn du später verlost. – Dann schenke ich sie ihr zu Weihnachten.)
    2 x Wollknäuel REGIA Silk – Farbe Salbei – Socks Moment Magazin und 1 x Buch RELAX-YOGA inkl. CD – würde uns dann erfreuen. Danke dir herzlich und auch dem Sponsor.

    Lichtvolle Grüße

    Peter

  115. Ohhh …. auf Instagram gesehen. Da nehme ich sehr gerne ein Los.
    Ich bin Grün-Fan …. von daher ein Los für Salbei.
    Ganz herzlichen Dank für die Verlosung
    Liebe Grüsse Sabine

  116. Jeansmeliert finde ich total klasse und würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Yoga und Stricken sind Balsam für die Seele.☺

  117. Ich hab die Socken schon einmal nachgestrickt und einer Freundin für ihre Yoga-Ausbildung geschenkt. Wunderbar! Ich würd mich riesig über die salbeifarbene Wolle freuen, wenn ich ausgelost würde.

  118. Was für eine tolle Verlosung. Es gibt wikrlich nichts entspannenderes als Yoga und stricken. Ich würde mich sehr über die Wolle in der Farbe Salbei freuen. Viele Grüße

  119. Wenn ich gewinnne, dann gerne Farbe Salbei!
    Danke, liebe Kerstin für das Gewinnspiel und weiterhin viele kreative Ideen!

  120. Liebe Kerstin,das ist ja ein tolles Paket!!! Meine Farbe wäre Jeans meliert.Ich liebe blau,aber grün eigentlich auch ;).Beides schön!
    Deinen Blog habe ich erst vor kurzem entdeckt und gucke jetzt sehr gerne regelmäßig bei dir rein.
    Viele Grüße,
    Monika

  121. Liebe Kerstin,
    wow, was für ein klasse Gewinnspiel!
    Ich würde mich freuen, wenn ich meine Schwester mit dem Paket überraschen könnte. Vor ca. einem Jahr bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und seitdem betreibe ich regelmäßig Joga – ich liebe es. Mit dem Paket würde ich ihr echt gerne eine große Freude machen 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  122. Yoga und Stricken harmonieren sehr gut miteinander,ich würde mich sehr über ein ein Paar Yogasocken in blau
    freuen.Toller Blog…

  123. Yoga und Stricken ist für mich die beste Kombination zur Entspannung nach einem stressigen Tag. Yogasocken habe ich bis jetzt noch nicht gestrickt und würde mich deshalb sehr über die Wollknäuel in der Farbe Salbei freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.