Auf ein glückliches neues Jahr 2016!

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

image

Hallo Ihr Lieben,

was für ein Jahr 2015!

Vor einem Jahr wusste ich noch nicht, dass ich einen Blog Landherzen haben werde, dass Instagram meine neue Leidenschaft und Hand-Lettering mein neues Hobby wird.

Der 4. Platz für meine glutenfreien Mandelhörnchen im Backwettbewerb ‚Biergarten-Rezepte für G’schleckerte‘ war sehr aufregend. Mich hat es auch sehr gefreut, dass der Münchner Merkur an dem Thema Glutenfrei Interesse gezeigt hat und ich bei der Serie ‚Mein Küchengeheimnis‘ mitmachen durfte mit dem Beitrag ‚Schlemmen ohne Gluten‘.

Die regelmäßige Blog-Moderation für Schär und die monatliche Blog-Kooperation mit Kalinkas Blog, die Zottenretter und Lowcarb-Goodies machen mir sehr viel Spaß. Und die Teilnahme bei ‚Die besten Weihnachtsrezepte der Blogger‘ von Julia vom Blog ‚Habe ich selbst gemacht‘  und beim ‚Adventskalender‚ von Jana vom Blog ‚FreiKorn‘  waren ein toller Jahresabschluss.

Ich habe im Jahr 2015 so viel Neues gelernt, so viele Gleichgesinnte getroffen und so viele tolle neue Leute kennen gelernt, dass ich echt überwältigt bin.

Dafür möchte ich Euch von Herzen danken! Ihr belebt diesen Blog und folgt mir auf Instagram und spornt mich an, immer wieder neue Rezepte und Ideen auszuprobieren!

Für’s neue Jahr 2016 wünsche ich Euch und mir Gesundheit, Liebe und viele Glücksmomente und vor allen Dingen Frieden! Und ich lasse mich einfach überraschen, was das neue Jahr 2016 für mich bereit hält!

Den einzigen materiellen Wunsch, den ich habe, ist eine Küchenmaschine, nachdem ich es geschafft habe, in einem Jahr zwei Handrührgeräte aufzuarbeiten.

image

Ich freue mich darauf, Euch im neuen Jahr 2016 wieder begrüßen zu dürfen und freue mich auf Eure Kommentare, Anregungen und Wünsche!

Auf ein glückliches neues Jahr 2016! Ich wünsche Euch nur das BESTE! 

Eure Kerstin

2 thoughts on “Auf ein glückliches neues Jahr 2016!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.