Erdings großer Street-Foodmarket – glutenfrei mit ‚Die intolerante Isi‘

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

Ja, wie cool!

Dieses Wochenende findet in Erding der große Street-Foodmarket statt!

Und ich kann dort auch glutenfrei schlemmen, weil der Foodtruck ‚Die intolerante Isi‘ aus München dabei ist! Ich freu‘ mich jetzt schon drauf, Isabella endlich einmal persönlich kennen zu lernen!

Wir waren heute Abend bereits da und ich habe Isi besucht!

image

Für mich gab’s Buchweizen-Waffel mit Guacamole & Granatapfelkerne und zum Nachtisch ein Mandelhörnchen! Mir hat’s geschmeckt und die Isi ist nett & sympathisch! Also schaut doch vorbei! Es ist richtig viel los in Erding und eine ganz tolle Stimmung!

image

Wer ‚Die intolerante Isi‘ noch nicht kennt, kann sich hier ihren YouTube-Film ansehen!

image image

Geöffnet ist der Street-Foodmarket vom 3.-5. Juni, Freitag von 14:00 bis 22:00 Uhr, Samstag von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr und Sonntag von 11:00 bis 20:00 Uhr.

image

Mehr Infos zu Erdings großem Street-Foodmarket findet Ihr bei

ed-live.de und www.immersatt-foodmarket.de

Kerstin

2 thoughts on “Erdings großer Street-Foodmarket – glutenfrei mit ‚Die intolerante Isi‘

  1. Hallo Kerstin auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Ich finde Deinen Blog ganz Toll.Mach weiter so und viel Spaß .Sei lieb gegrüßt Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.