Eierwärmer häkeln Ostern

Ostern – Eierwärmer häkeln

Ostern steht vor der Tür und so habe ich für Euch eine Häkel-Anleitung für diese netten Eierwärmer! 

Eierwörmer Ostern häkeln Anleitung

Die Häkel-Anleitung dafür findet Ihr auf der Facebook-Seite vom Magazin Echt Niedersachsen – auf Video und schriftlich unter Notizen.

Ich habe meine Osterhasen-Ohren mit Universal Farb-Nr. 016 (Farbe Stein) von Wolle Rödel gehäkelt. Da ich mit einer 3-er Häkelnadel gehäkelt habe, musste ich die halben Stäbchen von 7x auf 9x erhöht, damit die Ohren auch auf meinen Eier passen. Auf der Rückseite meiner Eierwärmer habe ich noch ein weißes Hasenschwänzchen hinzugefügt. Dazu habe ich einfach mit einer weißen Wolle (Resteverwertung) eine Luftmaschenschlange gehäkelt und diese dann kreisförmig aufgenäht.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Häkeln!

Eierwärmer häkeln Ostern Eierwörmer häkeln Ostern Eierwörmer häkeln Ostern

Kommentar zu “Ostern – Eierwärmer häkeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.