Wellengang KAL Tanja Steinbach Lana Grossa

Knit a Long #Wellengang-Tuch von Tanja Steinbach

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

Jetzt ist es endlich soweit, der Knit a Long (= wir stricken zusammen) des Dreieckstuchs Wellengang von Tanja Steinbach und LANA GROSSA startet heute am 30.5.2018.

Alle Infos und die Gratis-Anleitung zum Wellengang-Tuch findet Ihr bei Tanja Steinbach.

Ich habe zu den Test-Strickern gehört und mein Wellengang-Tuch ist somit schon fertig.

Wellengang Tuch KAL Tanja Steinbach Lana Grossa

Mein Teststrick-Tuch (fotografiert von LANA GROSSA)

Wellengang KAL Tanja Steinbach Lana Grossa
Foto: LANA GROSSA

Wellengang KAL Tanja Steinbach Lana Grossa Wellengang KAL Tanja Steinbach Lana Grossa Wellengang KAL Tanja Steinbach Lana Grossa

Wellengang KAL Tanja Steinbach Lana Grossa

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Wellengang-Stricken!

2 thoughts on “Knit a Long #Wellengang-Tuch von Tanja Steinbach

    1. Liebe Katrin, ja der Teststrick war eine Herausforderung, aber wir haben es geschafft und viel gelernt! Und ich freue mich auch, dass ich Dich kennen gelernt habe und wir auch weiterhin in Kontakt bleiben! Liebe Gtüße, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert