Glutenfreie Quesadillas

Quesadillas – glutenfrei

Wir mögen die glutenfreien Wraps von Schär sehr gerne und so haben wir heute das Rezept ‚Gegrillte Quesadillas‘ aus dem Rewe-Magazin FRISCH&GUT ausprobiert. Uns hat es sehr gut geschmeckt und künftig werden wir nun öfters die Wraps mit Gemüse und Käse füllen.

Wir haben die Quesadillas nicht gegrillt sondern im Ofen gebacken. Unsere Quesadillas-Variante findet Ihr hier…

Quesadilla glutenfrei Rezept

0 von 0 Bewertungen
Quesadilla glutenfrei Rezept
Quesadilla
Quesadilla ist ein Käse-Tortilla und eine typisch mexikanische Speise.
Portionen: 2 Personen
Zutaten
Avocado-Dip
  • 1 sehr reife Avocado
  • 1/2 Zitrone oder 1 Limette
  • 2 EL Olivenöl
  • Salz
  • Pfeffer
Anleitungen
  1. Die Tomaten, Schalotte, Paprika klein schneiden und mit dem Mais mischen und mit Salz/Pfeffer würzen.
  2. Für den Avocado-Dip die Avocado waschen und halbieren, Kern entfernen. Avocado mit einem kleinen Löffel herauslösen. In einer Schale mit Zitronensaft und Öl vermischen und mit einer Gabel so zerdrücken, dass es ein Dip ergibt. Mit Salz und Pfeffer würzen.
  3. Backofen Ober-/Unterhitze auf 200 Grad vorheizen.
  4. Auf ein Backblech Backpapier legen, die zwei Wraps darauf platzieren und mit dem Gemüse und Käse belegen. Die Wraps vorsichtig zusammen klappen (ich habe sie mit Zahnstocher fixiert, damit sie zusammen geklappt bleiben.)

  5. Im Backofen für ca. 10 Minuten auf mittlerer Schiene erhitzen.
  6. Quesadillas halbieren und auf Teller anrichten. Mit Avocado-Dip servieren.

Lasst es Euch schmecken!

Quesadillas glutenfrei Rezept gefüllte Wraps Glutenfreie Quesadillas gefüllte Wraps Rezept

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.