Upcycling Schär Verpackung

Upcycling von Schär-Verpackungen

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

Habt Ihr Euch schon mal mit dem Thema Upcycling beschäftigt?

Wir Zölis haben ja leider sehr viel Verpackungsmüll (Umverpackungen um Kontamination auszuschließen).

Ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie ich meine Schär-Verpackungen sinnvoll weiter nutzen kann….

Auf dem Schär-Blog zeige ich Euch im Blog-Beitrag Upcycling, welche Schär-Verpackungen ich upcycle. Schaut doch mal vorbei!

Upcycling Schär Verpackungen

Hier ein paar Fotos von meinen Upcycling-Ideen. Meine Kresse wächst jetzt in Plastikschalen von meinem Schär Meisterbäckers Schnittbrot, meine Schublade ist nun übersichtlich aufgeräumt und für die Ansaat von neuen Pflänzchen dienen meine leeren Müsli-Tüten.

Upcycling Schär Verpackung Kresse

 

Upcycling Schär Verpackung Kresse

Upcycling Schär Verpackung Kresse

Upcycling Schär Verpackung Ordnungshelfer

Upcycling Schär Verpackung

Ihr seht, man kann Verpackungsmüll sinnvoll weiter nutzen – Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Habt Ihr weitere Ideen? Cycelt Ihr up?

Schreibt mir doch oder sendet mir Fotos Eurer Upcycling-Ideen an kerstin@landherzen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.