Dreieckstuch Sommerbrise stricken Catania Gratisanleitung

Gewinnspiel – Catania Sommerbrise Tuch

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

Am 2. Juni 2019 startet der Sommerbrise Knitalong in Kooperation mit Schachenmayr. Wir stricken gemeinsam (KNITALONG = KAL) ein gestreiftes Dreieckstuch mit dem Baumwoll-Garn Catania von Schachenmayr.

Ihr könnt ein Catania-Wollpaket in Euren Lieblingsfarben für ein Sommerbrise-Tuch gewinnen!

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET! Die Gewinnerin heisst Bettina St. und wird ihr Sommerbrisetuch in rosa/weiß gestreift mit apfelgrüner Umrandung stricken!

Alle Infos zum Gewinnspiel, Sommerbrise-Tuch und Knitalong findet Ihr in meinem Blogbeitrag!

Endlich Sommer! Ich stricke mit Euch gemeinsam ein schönes gestreiftes Dreieckstuch aus dem Baumwollgarn CATANIA. Das Dreieckstuch heisst SOMMERBRISE und ist schnell & einfach gestrickt und ideal für kühle Sommertage und laue Sommerabende.

Dreieckstuch Sommerbrise Catania Schachenmayr Gratisanleitung stricken

Mit Catania kann man nicht nur häkeln, sondern auch tolle Sommer-Tücher stricken. Das Maschenbild ist schön gleichmässig, das Baumwollgarn ist angenehm zu stricken (auch im Sommer, wenn es warm ist) und Catania gibt es in 100 verschiedenen Farben. Also für jeden Geschmack das perfekte Sommertuch.

Sommerbrise Dreieckstuch stricken Catania Gratisanleitung
Das Foto hat Fanny von @yarnaroundtheworld geknipst.

Auf dem Bloggertreffen von Schachenmayr habe ich mein Cataniatuch getragen, daß ich bereits im Sommer 2017 gestrickt habe. So viele haben mich nach der Anleitung gefragt. JA, JETZT IST ES SOWEIT! Im Juni gibt es nun die Strick-Anleitung für dieses CATANIA-Dreieckstuches heißt SOMMERBRISE.

Dreieckstuch Sommerbrise

Das Sommerbrise-Tuch wiegt nur ca. 330 g und hat eine Größe von ca. 1,40 m (lange Seite) und ca. 70 cm Höhe (von der mittleren Spitze gemessen). Die kurzen Seiten sind ca. 1 m lang. Das Tuch sieht beidseitig hübsch aus. Der I-Cord-Rand (Umrandung des Tuches) ist das I-Düpfelchen. Es werden insgesamt nur 7 Knäuel Catania benötigt (für die Streifen 2 Farben je 3 Knäuel und 1 Knäuel für die Umrandung). Ich stricke das Tuch mit einer Rundstricknadel 3,5 / 80 cm von addi/Lace-Needles.

Dreieckstuch Catania stricken Gratisanleitung

Knitalong Sommerbrise-Tuch

Ich werde das Sommerbrise-Tuch gemeinsam mit Euch stricken – ein SommerbriseKAL (KAL = Knitalong = wir stricken gemeinsam). Der Knitalong findet im Juni statt.

Das Tuch ist schnell gestrickt und auch für Strickanfänger geeignet! Ihr müsst nur rechte Maschen stricken. Ich zeige Euch Schritt für Schritt, wie Ihr das Tuch strickt und wie der Rand mit dem Farbwechsel hübsch und ordentlich wird. Und zum Abschluss erhält das Dreieckstuch noch einen I-Cord-Rand. Als Alternative zeige ich Euch aber auch, wie Ihr das Tuch ganz einfach mit Krebsmaschen umhäkeln könnt. Das Tuch sieht aber auch ohne Umrandung schön aus.

Farbkarte Catania Sommerbrise Dreieckstuch Gratisanleitung

Habt Ihr Lust, im Juni mit mir und vielen anderen Strickbegeisterten das Tuch Sommerbrise gemeinsam zu stricken?

Auf meinem Blog Landherzen und auf Instagram findet Ihr den Knitalong Sommerbrise unter #sommerbrisekal #sommerbrisetuch #tuchsommerbrise.

Dreieckstuch stricken Catania Gratisanleitung

Gewinnspiel

Der Gewinn: 7 Knäuel Catania-Garn in Euren Lieblingsfarben + Farbkarte CATANIA (mit Echtfäden)

Schreibt mir im Kommentar unter diesem Blog-Beitrag, welche drei Farben Ihr für das Sommerbrise-Tuch wünscht (2 Farben – je 3 Knäuel für die Streifen- und die 3. Farbe – 1 Knäuel – für die Umrandung). Wählt HIER Eure Catania-Farben aus!

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag 26.5.2019 16.00 Uhr. Unter allen Kommentaren verlose ich 1x Catania-Wollpaket (7 Knäuel + 1 Farbkarte Catania). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, alle Strickbegeisterten ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz dürfen teilnehmen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt und hier im Blogbeitrag genannt. Der Gewinn wird von Schachenmayr per Post versandt. Auf meinem Instagram-Account Landherzen gibt es noch ein weiteres Catania-Wollpaket zu gewinnen.

Dreieckstuch Sommerbrise stricken Catania Gratisanleitung

Mein Sommerbrise-Tuch stricke ich in folgenden Farben (gestreift: 3x silber 00172 / 3x 00124 / Umrandung 1x Erdbeere 00258). Wie sieht Euer Sommerbrise-Tuch aus?

PS: Auf Instagram verlose ich ein weiteres Catania-Wollpaket. Wenn Ihr mir auf Instagram Landherzen folgt, könnt Ihr gerne auch dort noch einmal beim Gewinnspiel teilnehmen.

Dreieckstuch Sommerbrise Catania Schachenmayr Gratisanleitung stricken
Mein blau-weißes Tuch besteht aus folgenden Farben: gestreift: 3 x graublau 00269 / 3 x natur 00105 / Umrandung 1 x camel 00179)

178 thoughts on “Gewinnspiel – Catania Sommerbrise Tuch

  1. Ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank.
    Ich würde mich für die Farben auf dem Bild entscheiden, also das Tuch, das du schonmal gestrickt hast.

  2. Hallo, das ist ja mal ein schönes Sommertuch und ein klasse KAL. Ich versuche mein Glück. Meine Farben wären: graublau und Natur für die Streifen und ein pinker Rand.
    lg Martina

  3. Hallo,
    Das Tuch ist wirklich wunderschön und ich würde mich sehr freuen, wenn ich den KAL mit dem Wollpaket von Schachenmayr annadeln könnte.

    Als Farben würde ich mir Natur und Marine für die Streifen, sowie petrol für die Umrandung wünschen 🙂

  4. Das ist ja eine tolle Aktion, da wäre ich gerne dabei! Über das Wollpaket würde ich mich natürlich auch riesig freuen!
    Bei so vielen schönen Farben kann man sich gar nicht entscheiden
    Ich würde entweder Jeans, Natur und Erdbeere nehmen oder Matinee, Weiss und Erdbeere als Umrandung.

    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüße
    Dorothee

  5. Hallo,
    Ich glaube , ich würde neben einem ganz klassisch blau – weißem Tuch , auch noch gerne eines in verschiedenen rosatönen machen.
    Ich würde mich riesig über deinen Gewinn freuen❤
    Ganz liebe Grüsse Christina

  6. Liebe Kerstin, ich würde das Sommerbrise Tuch in den den Catania Farben 421 und 247 stricken und 433 für die Umrandung. LG Ulrike

    1. Liebe Bettina, gratuliere! Du hast das Wollpaket gewonnen und wirst Dein Sommerbrisetuch in weiß/rosa mit apfelgrüner-Umrandung stricken! Herzliche Grüße, Kerstin

    2. Gratuliere zum Gewinn!
      Ich habe nicht mitgemacht und überlege trotzdem gerade, was meine Farbkombi wäre Ich glaube, ich habe noch Catania in meinem Wollvorrat. Gleich morgen früh gehe ich mal stöbern … dann bin ich beim K AL dabei

  7. Hallo Kerstin, so ein tolles Gewinnspiel, da muss man einfach mitmachen! Und selbst wenn es nicht klappt, freue ich mich auf den SommerbriseKAL. Tolle Idee!
    Meine Farbwahl wäre: 105 + 393 und die Farbe 408 für die Umrandung. Liebe Grüße, Ulrike

  8. Hallo Kerstin,
    sollte ich gewinnen hätte ich gerne für das Tuch Sommerbrise die Farben ozean und capri. Türkis für die Umrandung. Das sind meine Farben.
    Schöne Grüße
    Sabina

  9. Gestreift = 3 x violett / 3 x weiß, umrandung in cyclam.. wären meine farbkombi..ich würde es sehr gerne mit euch gemeinsam stricken 🙂 🙂 🙂

  10. Hallo und vielen Dank für die Inspiration. Ich kann mir ein solches Projekt mit denim und ivory sehr schön vorstellen.
    Für meine verrückte Tante muss ich nun genau das mit rot stricken.

  11. Hallo, ich liebe Streifen und würde das Tuch gerne in natur (00105) und Erdbeere (00258) stricken. Der Rand soll ein Jeansblau sein (konnte die Nr. leider nicht lesen). Ich hoffe, ich habe Glück und freue mich auf den Kal. Liebe Grüße Katrin

  12. wunderschön das Tuch
    uch wurde eines in den Farben 0242 (Stein) und 0105 (natur) die Umrandung würde ich auch in 0179 (Camel) gestalten.
    ich freue aufs gemeinsame stricken

  13. Das ist ein tolles Tuch. Ich würde 00247 Wolke, 00130 Creme und 00269 graublau verarbeiten. Weil ich am liebsten Jeans trage.

  14. Das Tuch sieht echt toll aus. Mir würde auch die Kombination graublau und natur gefallen, als Umrandung würde ich aber fresie nehmen.

  15. Hallo,
    ein schönes Tuch…
    Mir gefallen folgende Farben…
    Phlox 00282 und cyclam 00114
    Für den Rand mango 00411.
    Liebe Grüße

  16. Ich habe noch nie ein Tuch gestrickt und würde mich endlich daran wagen. Als Farben würde ich mich über das dunkelblau, grau und pink von obigen Foto vor der Farbkarte sehr freuen. Liebe Grüsse

  17. Ich würde mein Tuch mit rot und weißen Streifen stricken und dunkelblau für den Rand nehmen. Dann kann ich es als Schultertuch über mein Dirndl tragen

  18. Das Tuch MUSS ich einfach mitstricken!!! Ich liebe Streifen und die Farben sind komplett mein Geschmack. Daher würde ich gerne genau diese Farben als Strick-Kit gewinnen! Vielleicht ist das Glück mir hold!?

  19. Ein tolles Tuch und Tücher kann man nie genug haben ❤️. Ich würde mich über die Farben Koralle und taupe freuen und für den Rand camel ❤️.
    LG Christine Haas ☺️

  20. Das Tuch ist wunderschön und ich werde auf jeden Fall mitmachen! Ich möchte das Tuch in den Farben Creme und Fuchsia stricken. Für den Rand würde ich mich für die Farbe Jeans entscheiden.

  21. So ein wunderschönes Tuch!! Da mache ich doch gerne mit 🙂

    Bei der großen Auswahl an Farben fällt die Entscheidung schwer….ich würde mich sehr über jade, rauchgrau und als Umrandung löwenzahn freuen!

  22. Tolle Idee!! Ich liebe Catania! Möchte das Tuch in Schlamm 00406 und Nebel 00434 stricken und den Rand in weinrot 00192!!!

  23. Das ist ein super schönes Tuch.Bei dem KAL bin ich gerne dabei 🙂
    Meine Wunschfarben wären :
    00240 | hyazinth
    00430 | smaragd
    und für die Umrandung
    00242 | stein

    Danke für das tolle Gewinnspiel

  24. Streifen-Tücher gehen einfach immer!
    Meine Farben für die Streifen wären Orchidee und Silber, die Umrandung würde ich in Fresie machen.
    LG Gaby

  25. Oh…wie toll, ich freue mich auf die Anleitung! Ich finde die Kombination graublau natur sehr schön für den Sommer, den Rand in cyclam. Liebe Grüße, Lexi

  26. Hallo, vielen Dank für die tolle Idee gemeinsam dieses tolle Tuch zu stricken. Gerne bin ich dabei. Ich würde für die Streifen die Farben Camel 00179 und Vanille 00403 und als Umrandung Marone 00157.

  27. So ein schönes Tuch!! Ich möchte mitmachen! Das Tuch würde ich ob den Farben schwarz, weiß mit einer Scharlachroten Umrandung stricken!!

  28. Das Tuch würde ich gerne für meine Tochter stricken. Ihre Farbwahl ist
    130 creme und 412 moos für das Tuch
    419 Shade für den Rand

  29. Wunderschöne Idee, das Sommerbrise-Tuch und somit wunderschönes Gewinnspiel, bei dem ich hiermit sehr gerne teilnehmen möchte.
    Da ich sehr gerne Naturtöne trage und öfters schwarze Akzente dazu setze, stelle ich mir ebenfalls folgende Kombination dazu passend vor:
    3x silber 00172 / 3x schwarz 00124 / Umrandung 1x schwarz 00124
    Da uns unser Familienurlaub im Sommer zur Nordsee führen wird, wäre das Stricken des Sommerbrise-Tuchs eine ideale Handarbeit im Juni und könnte somit im Urlaub bereits wertvolle Dienste leisten.
    Vielen Dank für die tolle Chance

  30. Hui, bei den vielen Farben gibt es bestimmt viele tolle Ergebnisse.
    Ich wüde 392 und 398 für die Streifen und 398 für den Rand nehmen.

  31. Ein wunderschönes Tuch – und eine schwere Entscheidung bei den Farben, da die Auswahl riesig ist. Ich würde wohl die Streifen in Capri und Natur, die Umrandung in Löwenzahn stricken.

  32. Das ist so toll vor allem wenn es einfach zu stricken ist da ich doch etwas ungeduldig werden kann. Mein Sommerbrisentuch würde aus 004411 mango + 00258 erdbeere als Streifen mit der Umrandung 00418 Shade 9801210-00418 bestehen.

  33. Ein schönes Tuch, ich würde für die Streifen mit Mimose 00100 und Löwenzahn 00280 und für die Umrandung in Anis 00245 wählen

  34. Je länger ich überlege umso größer wird der Wunsch, mitzumachen.
    Ich würde mich für ein helles grau, dunkles blau (Marine) und ein schönes, nicht zu knalliges rot entscheiden.
    Ich glaube, ich muss mal meinem lokalen Wolldealer einen Besuch abstatten.
    Und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  35. Liebe Kerstin Bei diesem Gewinnspiel kann ich jetzt echt nicht widerstehen, ich weiss zu Gut wie sich die Catania anfühlt. Gerne stricke ich die Sommerbrise in 164 Jean und 105 Natur und die Umrandung in 115 Signalrot. Marinelook, hach ich freu mich auf den Sommer. Griessli Cornelia

  36. Das Tuch finde ich ganz bezaubernd. Ich würde es in der Farbkombi stricken, die du auf dem Bild trägst. Das sind genau meine Farben.
    Viele Grüße

  37. Liebe Kerstin,

    Schachmayr Wolle ist so toll und ich würde das Tuch in den Farben Marone, Kaffee & Creme für meine Mama zur Silberhochzeit stricken.
    Dein Tuch ist im Übrigen super geworden.

    Liebe Maigrüße Jette

  38. Wunderschön! Ich würde gerne mitmachen und über das Paket würde ich mich sehr freuen! Am besten gefällt mir die Kombi Löwenzahn / Nebel umrandet mit graublau

  39. Ich bin von dem Tuch total begeistert. Ich würde es gerne in den Farben mango und vanille mit rauchgrauer Umrandung stricken. Bin gespannt, ob es sich wirklich so einfach strickt und wie sich die Baumwolle als Tuch trägt.
    Liebe Grüße

  40. mir gefällt blau-weis sehr gut, passt bei mir auch zu allem.
    Als Umrandung etwas pinkes, das würde auch gut aussehen.

    Liebe Grüße

    Martina

  41. Ein tolles Tuch. Genau richtig für den Urlaub am Atlantik. Ich wünsche mir die Farben Jeans00164, Natur00105 und Signalrot00115.

  42. Herrrrrrlich, diese Farben! Ich würde das Tuch mit 105 und 406 stricken wollen und dann mit dem Hingucker 240 umranden! Danke für den KAL. Ich freu mich drauf!

  43. Gefällt mir sehr gut, das Tuch. Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen. Ausgesucht habe ich mir die Farbe Jeans und Natur. Für die Umrandung würde ich weinrot nehmen.

  44. Ich würde orchidee 222, tiffany 432 und als Umrandung sand 404 als Farben wählen. Sieht wirklich gut aus und ist ein vielleicht relativ einfaches Projekt neben einigen schwierigeren, die aktuell auf den Nadeln hängen. <3

  45. Das Tuch ist wunderschön. Einfach, nicht zu verschnörkelt. Genau mein Ding. Ich würde die Farben graublau und Natur für die Streifen und petrol für den Rand nehmen.

  46. Hallo Kerstin, das Tuch ist sehr schön und vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich würde gerne die Originalfarben nehmen. Vielen lieben Dank und noch einen schönen Tag Gabriela

  47. Ich mache den KAL gerne mit und würde mich freuen zu gewinnen. Folgende Farben sollen meine werden : Für die Streifen nebel und wolke, die Umrandung soll in marine sein. Hoffentlich gewinne ich, meine Einkaufsquelle vor Ort hat sicherlich nicht meine Wunschfarben vorrätig und ich müsste alternative aussuchen.

  48. Würde das Tuch in mint, Azalee und soft apricot stricken……habe bereit gestrickte Tücher allerdings noch kein Sommertuch!

  49. Das Tuch hat es mir schon längst angetan. Deine Fotos damit sind toll und ich dachte schon, warum schreibt sie nix darüber. Habe schon überlegt einfach loszulegen, aber immer befürchtet, dass ich es ohne Anleitung doch nicht so perfekt hinbekomme. Vielen Dank also für die guten Aussichten! Sollte ich mal was gewinnen,würde ich gerne deine Originalfarben nehmen.

  50. Ein tolles Tuch und ein noch tolleres Gewinnspiel. Ich kann mich nicht entscheiden. Von daher zwei Farbvarianten. und sollte ich gewinnen, so darfst du aussuchen. Erste Farbvariante: 00180-serenity und 00420-monaco und als Rand 00263-soft apricot. Zweite Farbvariante: 00128-fuchsia und 00222-orchidee und als Rand 00179-camel.

  51. Ein super schönes Teil, hast Du da fabriziert. Ich würde mich für die gleiche Farbkombination entscheiden, das Tuch in den gewählten Farben ist einfach zeitlos.

  52. Sehr schönes Tuch! Ich würde das Tuch auch gerne in den Farben stricken in denen du es auch schon gestrickt hast. Also blau, natur und camel.

    Liebe Grüße,
    Marianne

  53. Das ist so toll. Schwere Entscheidung bei dieser riesigen Farbauswahl: ich entscheide mich für 00425 | Shade 9801210-00425 und 00434 | nebel für die Streifen und 00435 | rauchgrau für die Umrandung.

  54. Ein richtig schönes Tuch, ich werde auf jeden Fall beim KAL mitmachen 🙂
    Meine Farbauswahl wären seichte Streifen, z.B. Leinen und Reseda und das ganze in Petrol umranden.

  55. Huhu zusammen, bin ganz angetan…Für die Streifen würde ich Moos, Greenery und Anis nehmen. Und mit Erdbeer umranden…Oder darf ich die Streifen nur zweifarbig machen???

  56. Nachdem ich grade fertig bin mit einem Tuch-Kal mit Tahiti-Garn, fühle ich eine Leere… Meine Farbwahl wäre 00248/ leinen mit 00261/regatta, die Umrandung dann in 00180/serenity. Allerdings würde mir auch 00110/ schwarz + 00105/ leinen sowie 00425/ bordeaux für den Rand sehr gefallen. Ich springe jetzt schnell in den Lostopf und legt die Stricknadeln schon mal bereit #Catina #Sommerbriese =landherzen #strickenmachtglücklich

  57. Schon soo viele Kommentare, das freut mich 🙂 Ich versuche trotzdem einfach mal mein Glück – stricken würde ich in ‚Bast‘ und ‚Rauchgrau‘ (Streifen), als Umrandung ‚Fuchsia‘. Allen viel Spaß beim Stricken!

  58. Oh wie schön da mach ich gerne mit. Ich wünsche mir die Farben schlamm, vintage und burgund für die Umrandung. Schönes Wochenende für alle ☀️

  59. Das tuch ist ja traumhaft. Ich würde hellblau und Sand oder Braun stricken..mit Korntrast Orange oder grün umrunden..

    glaub das kommt knallig 🙂

  60. Hallo liebe Kerstin

    Ich habe die Catania bisher nur für Amigurumis genutzt, ein wirklich tolles Garn, ich liebe es total

    Gerne mache ich bei diesem CAL mit, bin schon total gespannt ☺
    Das Dreieckstuch gefällt mir sehr, ich wäre MEGA happy, wenn ich bei deiner tollen Verlosung Glück hätte und habe mich für diese Farben entschieden

    Streifen: schwarz 00110 + weiß 00106
    Umrandung: tiffany 00432

    Vielen Dank und liebe Grüße

  61. Ich würde das Tuch gerne in Roségold (433) und Nebel (434) stricken. Für die Umrandung würde ich Rauchgrau (435) nehmen

  62. Ich habe mich für die Farben 105 Natur und 110 schwarz mit der Umrandung 411 mango entschieden. Danke für die tolle Idee und das Gewinnspiel

  63. Guten Morgen, ich würde mich auch über das Wollpaket in den Farben graublau und Natur freuen. Viele Grüße aus dem Sauerland

  64. Was für ein schönes Tuch. Ich bin dabei und versuche mein Glück im Lostopf.
    Die Umrandung würde ich in Camel 179 und die Streifen in Leinen 248 und Kachelblau 380 stricken.

  65. So schöne Farben, da kann man sich ja kaum entscheiden. Ich hätte gern 00430 | smaragd und 00172 | silber für die Streifen und 00114 | cyclam für die Umrandung

  66. So eine schönes Tuch, da hüpfe ich gerne in den Lostopf 🙂 ich würde die Streifen in kachelblau und nebel, den I-Cord in curry stricken.

  67. Ich würde mich über die Farben Dahlie und Ivory für die Streifen und Erdbeere für die Umrandung freue. Das Tuch sieht absolut nach Sommer aus.

  68. Von Catania gibt es so viele schöne Farben, das ist schwierig. Ich würde für das Tuch erdbeere (00258) und mint (00385) nehmen, die Umrandung in saphir (00416) stricken. Der I-Cord-Rand ist eine super Idee, ich freue mich schon sehr auf die Anleitung!

  69. wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  70. Hallo, ich liebe Streifen und würde das Tuch gerne in Weiß und Jeansblau stricken. Der Rand soll ein Löwenzahn- Gelb sein. Ich hoffe, ich habe Glück und freue mich auf den Kal. Liebe Grüße Angelika

  71. Ein Träumchen das Tuch da werde ich auf jeden Fall mitstricken Meine Farben wären Fuchsia, Türkis und Sun-kissed.
    Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel

  72. Ich würde das Tuch in den Originalfarben stricken. Zeitlos, passt fast zu jedem Outfit und schön sommerlich-maritim. Perfekt! ❤️

  73. Ich finde das Tuch in Deinen Farben so toll, dass ich genau diese wählen würde: 3x graublau, 3x Natur und 1x camel
    Ich wünsche alle. Teilnehmern und mir viel Glück ich hab noch nie was gewonnen LG Katja

    1. Liebe Alexsandra,
      am Sonntag findest du hier auf meinem Blog Landherzen einen Blog-Beitrag ‚Sommerbrise-Gratisanleitung‘, so dass Du jederzeit das Tuch Sommerbrise anfangen bzw. stricken kannst. Der KAL wird bis Ende Juni gehen, aber natürlich freue ich mich über jeden, der mitstrickt, egal wann.
      Liebe Grüße, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.