Happy new year 2020!

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

Glücksglas Glücksmomenteglas

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein wunderbares neues Jahr 2020!

Ein Jahr mit ganz viel Gesundheit, Liebe und vielen Glücksmomenten!

Mein Glückmomente-Glas für 2020 steht bereit! Darin sammle ich meine kleinen Glücksmomente!

Mein erster Glücksmoment im Glas: unser Kater Whity kam nach 15 Stunden Abwesenheit am 1.1.2020 in der Früh um 6:00 Uhr wieder heim. Aufgrund der frühen Silvester-Knallerei ab 15.00 Uhr hat er sich nicht mehr heim getraut und sich wohl im benachbarten Bauernhof verkrochen. Wir sind froh, dass er jetzt wieder bei uns ist!

Was ich mir im neuen Jahr wünsche? Natürlich wieder viel Zeit für Kreativität! Und ich wünsche mir mehr Bewusstsein für Nachhaltigkeit, Frieden + Herzlichkeit + Respekt und dass beim nächsten Silvester mehr getanzt als geböllert wird! Früher hieß es ‚Brot statt Böller‘ – ich rufe auf zu ‚Tanz statt Böller‘.

Sammelt Ihr auch Glücksmomente?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.