Shopper Herbi Bag nähen oh meela Freebook

Shopper Herbi Bag – Freebook oh meéla

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

Neues Jahr, neuer Shopper Herbi Bag.

Bei oh meéla gibt es wieder eine neue Tasche – Herbi – als Freebook. Auf Instagram wird fleissig genäht, so dass es mich jetzt auch gepackt hat.

Meine Herbi Bag ist mit den Lederriemen eine hübsche Winter-Handtasche, die perfekt zu meinem schwarzen Daunenmantel und meiner grauen Winterjacke passt.

Shopper Herbi Bag oh meela Freebook

Ich liebe Taschen und bin echt froh, dass ich meine Taschen jetzt selbst nähen kann. Die Gratis-Anleitung findet Ihr Hier: Freebook (Gratis-Anleitung) von oh meéla.

oh meela Herbi bag nähen Freebook

Die Näh-Anleitung ist sehr ausführlich und detailliert mit Bildern – Schritt für Schritt. Also auch ideal für Näh-Anfänger!

In meinem Stoff-Vorrat hatte ich noch etwas Vintage-Kunstleder und grauen Stoff für außen und einen gemusterten Baumwoll-Stoff für innen, perfekt für eine hübsche grau/schwarze Winter-Variante.

Herbi Bag oh meela Freebook nähen Shopper

Die Lederrriemen habe ich wieder bei Leder Baumann gekauft.

Lederriemen von Leder Baumann in München
Lederriemen von Leder Baumann

Mein Shopper hat eine Innen-Reißverschluss-Tasche, 2 Steckfächer (für Handy/Terminkalender) und ein Schlüsselbändchen. Das Nähen hat richtig Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Shopper  Herbi Bag oh meela Freebook
Innen-Reißverschluß-Tasche
Shopper Herbi Bag oh meela nachten Freebook
Steckfächer für Handy und Terminkalender

Im Adventsgewinnspiel von dortex habe ich Baumwoll-Etiketten mit eigenem Logo gewonnen und so konnte ich meine Tasche auch noch mit eigenem Label Landherzen versehen.

Shopper Herbi Bag nähen oh meela Freebook

Sicherlich werde ich für den Sommer auch noch eine sommerliche Herbi-Variante nähen! Denn Taschen kann man nie genug haben…

Viel Spaß beim Nähen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.