Schneller Apfelkuchen von BauckHOF glutenfrei

Schneller Apfelkuchen BauckHOF – glutenfrei

Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken erkennbar sind

Ein schneller Apfelkuchen und so lecker! Die BIO-Backmischung ist von BauckHOF , schnell zubereitet und empfehlenswert.

Die Backmischung enthält 2 Beutel Backmischungen für 2 x runde Springform bzw. beide Beutel zusammen ergeben ein ganzes Backblech.

Der Teig ist selbstverständlich glutenfrei und kann auch vegan zubereitet werden.

Foto: BauckHOF

Ich liebe Apfelkuchen und es gibt auf meinem Blog schon einige Rezepte.

Wenn es aber wirklich mal schnell gehen muss, dann empfehle ich die Backmischung von BauckHOF (erhältlich direkt bei BauckHOF, im Reformhaus oder auch online bei www.unvertraeglich.de).

Schneller Apfelkuchen von BauckHOF glutenfrei

Der Apfelkuchen ist schnell zubereitet und schmeckt wie selbst gemacht. Ich backe stets die Variante mit Ei und Butter. Wie die vegane Variante schmeckt, kann ich nicht beurteilen.

Mein Tipp:

Verwendet eine große Springform (ca. 26 cm), dann wird der Teigboden nicht zu hoch. Den Teig belege ich dicht mit den geviertelten Äpfeln, so wird der Apfelkuchen schön saftig!

Lasst es Euch schmecken!

Kommentar zu “Schneller Apfelkuchen BauckHOF – glutenfrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.